Hostessen Girl für Kaviar und NS

Reaktionen
120
Hallo!

Kennt von Euch ein Girl, dass sich beim Kaviar oder NS nur zuschauen lässt ohne das man das auf den Body oder wohin bekommt?

Wie geht überhaupt Kaviar von statten? Setzt sich da das Girl über einen und presst ab oder wie?

Ich nehm mal an, das kommt drauf an, was Du willst. Immerhin zahlst Du ja dafür. NS zuschauen wird bei einer regulären Nummer evtl. sogar im Preis inbegriffen sein.
Nur solltest Du es mir dem Mädel vorher telefonisch ausmachen, nciht dass sie dann schon leer ist (is mir passiert).

Zu diesem Thema fällt mir nur die Bizarr Queen Isabelle ein. Ihre Homepage lautet http://www.isabelle-extreme.com. Ich selbst kenne sie natürlich nicht persönlich.

Aber ich möchte allen, die jetzt auf den Link klicken möchten, eine eindringliche WARNUNG aussprechen ... Diese Website ist NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN. Klicken also auf EIGENE GEFAHR!!! Ich habe euch gewarnt!!! Mehr kann ich für Ihre Wäsche nicht tun. Guten Abend.

Ja ja die Isabelle... OK - die Frau macht zwar ALLES, aber gibts denn nicht auch *hübsche* Frauen, denen man "nur" zuschauen könnte ohne dass es weiter geht?

was willst du eigentlich eine schöne frau oder eine frau die deinen wünschen nachgeht, so lange du nicht weisst was du willst, wird es schwer jemanden zu finden der das macht was du willst
manche machen ns am körper und ins gesicht, andere nur am körper , und sehr wenige mache es passiv
wegen kavier gibt es nur 2 in wien die ich weiss die dieses machen aber bei dominas findest du einige die kavier machen aber alle nur aktiv das heisst die scheissen auf gut deutsch dich an, und dennen ist es egal wohin auf deinen körper oder dir ins gesicht, aber dazu musst du mal wissen ob du das magst, denn nur der gedanke alleine reicht dafür nicht aus
lg

Ja ja die Isabelle... OK - die Frau macht zwar ALLES, aber gibts denn nicht auch *hübsche* Frauen, denen man "nur" zuschauen könnte ohne dass es weiter geht?

Volle Zustimmung,ich denke den Preis den sie nun verlangt seitdem sie nicht mehr bei ihr daheim besuchbar ist bekommt man hübschere Mädels,wer aber nur auf das Service Wert legt der kann es ruhig versuchen.

Lg.

Ich weiss was ich gerne tun würde. Einer attraktiven Frau bei KV und NS zusehen (und NS is ja nicht das Problem). Sonst nix. Die Frage aktiv/passiv stellt sich gar nicht... und Isabell is halt nicht mein Typ.

wenn du nur zusehen möchtest wird es sicher kein problem sein eine frau zu finden, was stellst du dir dabei vor wenn du nur zusiehst,
versuche es mal im prater da sind sicher hübsche dabei und für gutes geld lassen die dich zusehen auch dabie !!!

also ich finde die isabelle nicht unattraktiv, finde auch zimlich geil was sie drauf hat.

Ich weiss was ich gerne tun würde. Einer attraktiven Frau bei KV und NS zusehen
Allen, die Kaviar anbieten, wird es völlig wurscht sein, ob sie Dich anscheißen sollen, oder ob Du nur zusehen willst.

KV bieten einige Asiatinnen an:
Mala und Danny
Rina und Nita
(Die Angaben auf der Homepage müssen nicht auf jede Frau im Studio zutreffen.)

Black Lisa (derzeit Urlaub)

Lydia vom Studio De Luxe bietet Kaviar an.
Ingrid (Beachte Berichte im Forum!)
Lady Tatjana (Voranmeldung)
Lady D (Voranmeldung und Anzahlung)

Achtung: Das sind keine Empfehlungen, nur Beispiele.

Die Sandy aus der Herbststrasse 66 macht NS aktiv und passiv, KV aktiv (passiv?? is aber scheinbar eh egal) und schaut nebstbei auch nicht schlecht aus. Ist eine Liebe! Frag halt einfach mal nach... Mit ihr kann man über alles reden! (www.studio66.at.tf)

Sandy mach KV weder passiv noch aktiv. Info von heute.

Die Sandy aus der Herbststrasse 66 macht NS aktiv und passiv, KV aktiv (passiv?? is aber scheinbar eh egal) und schaut nebstbei auch nicht schlecht aus. Ist eine Liebe! Frag halt einfach mal nach... Mit ihr kann man über alles reden! (www.studio66.at.tf)

was willst du eigentlich eine schöne frau oder eine frau die deinen wünschen nachgeht, so lange du nicht weisst was du willst, wird es schwer jemanden zu finden der das macht was du willst
manche machen ns am körper und ins gesicht, andere nur am körper , und sehr wenige mache es passiv
wegen kavier gibt es nur 2 in wien die ich weiss die dieses machen aber bei dominas findest du einige die kavier machen aber alle nur aktiv das heisst die scheissen auf gut deutsch dich an, und dennen ist es egal wohin auf deinen körper oder dir ins gesicht, aber dazu musst du mal wissen ob du das magst, denn nur der gedanke alleine reicht dafür nicht aus
lg

...wen weißt du da in Wiendorf!?

Wenn du kv zuschauen willst, kannst du es ja auch über eine webcam machen, gibt einige die das anbieten

War selbst noch nie bei Ingrid. Aber eine e-mail-Bekanntschaft hat mir geschrieben, daß sie bei Natursekt-Spielchen sehr gut sein soll und lt. ihrer homepage gibt und nimmt sie auch Kaviar.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Also jemanden die Ingrid zu empfehlen ist nicht nett, die wird als absolute Abzockerin beschrieben. :shock:

Ich habe zumindest noch nichts gutes über Sie gelesen.

Zurück
Oben