Hostessen Girl für Kaviar und NS

Hmmm ... ich war auch noch nie bei ihr, aber laut diversen anderen Berichten hier im Forum ist das doch die mit dem Putzfimmel!? :fragezeichen:

War selbst noch nie bei Ingrid. Aber eine e-mail-Bekanntschaft hat mir geschrieben, daß sie bei Natursekt-Spielchen sehr gut sein soll...

Interessant! Wieviel Liter NS kann sie denn in einer Stunde spenden und was verlangt sie dafür?

Ich war, wie ich geschrieben habe, noch NIE bei ihr. Kenne daher weder das Volumen ihrer Blase, noch die Qualität ihres Natursekts, noch weis ich was es kostet.

Würde vorschlagen: Anrufen und selber fragen, u.U. hingehen und testen - und dann für alle Interessierten posten.

Interessant! Wieviel Liter NS kann sie denn in einer Stunde spenden und was verlangt sie dafür?

ich aber.
KV - Abzocke, vergiss es. NS - naja, NS bieten wirklich viele Mädels an, also es gibt bessere und, vor allem, günstigere. Ich war zwei mal bei Ingrid, wobei das erste Mal hiess sie noch anders und war im 18ten tätig. Beide Male - weggeschmissenes Geld.

Ich war, wie ich geschrieben habe, noch NIE bei ihr. Kenne daher weder das Volumen ihrer Blase, noch die Qualität ihres Natursekts, noch weis ich was es kostet.

Würde vorschlagen: Anrufen und selber fragen, u.U. hingehen und testen - und dann für alle Interessierten posten.

ich aber.
KV - Abzocke, vergiss es. NS - naja, NS bieten wirklich viele Mädels an, also es gibt bessere und, vor allem, günstigere. Ich war zwei mal bei Ingrid, wobei das erste Mal hiess sie noch anders und war im 18ten tätig. Beide Male - weggeschmissenes Geld.

Na dann bleib ich lieber bei denen, wo ich schon gute (NS-)Erfahrungen gesammelt habe - und KV muss ja (für mich) nicht unbedingt sein - und schließlich kommt's ja nicht nur auf die Menge an, sondern auch auf die Qualität und vor allem von wem's kommt! Denn grundsätzlich ist es bei mir so, je besser mir ein Mädchen gefällt, desto lieber mag ich auch ihren NS! :mrgreen:
Obwohl mich natürlich eine, die besonders viel (und/oder oft) NS spenden kann, auch reizen würde, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt wie ein Supermodel aussieht...
In der Hauffgasse gab es mal eine, die konnte sage und schreibe einen(!) Liter NS auf einmal spenden und auch KV bot sie an - wie gesagt "gab es" - aber die Susi ist auch nicht so schlecht in diesen Dingen (zumindest vom NS weiß ich es, da ich schon zweimal bei ihr war). :lehrer:
Die Kira im Kontakthof soll ja (angeblich) auch viel NS spenden können, aber davon muss ich mich vorher noch selbst überzeugen (bis jetzt hatte ich ja auf Top 30 nur Erfahrungen mit Amira, deren NS ja für mich ein ganz besonderer Saft ist... :daumen:)!

Wer sind diese Besseren und Günstigeren?
Also, wenn Du Such-Funktion von 6magazin verwendest und "ns geben" anklickst, kommen 79 (!!) raus. Wenn auch ein Dritten davon günstiger und besser (ist ja Geschmacksache) als Ingrid ist - hast wochenlang was zu tun.
Ich persönlich kann z.B. Lydia (Ungargasse zZt glaub ich) empfehlen. Auch ihr KV ist von feinstem.

Also, wenn Du Such-Funktion von 6magazin verwendest und "ns geben" anklickst, kommen 79 (!!) raus. Wenn auch ein Dritten davon günstiger und besser (ist ja Geschmacksache) als Ingrid ist - hast wochenlang was zu tun.
Ich persönlich kann z.B. Lydia (Ungargasse zZt glaub ich) empfehlen. Auch ihr KV ist von feinstem.

Danke für den Tip!
Nur 76 Studios/Mädels anrufen wie gern sie NS geben und wie die Preise sind...
Da hatte doch auf persönliche Erfahrungen gehofft, da ja die Ingrid auch dort zu finden ist mit eben den 2/3 anderen wo's eher Abzocke is. Lydia is nicht soo günstig.

Ich oute mich mal: Ich hab keinen Lotto Sechser gemacht.

Die Lydia kenne ich noch von der Hauffgasse - war auch einige Male bei ihr, als sie noch dort war - in den 3. komme ich ja leider nicht so oft und vor allem nicht während der Öffnungszeiten. In der Hauffgasse ist ja außer Sonntag bis 2 Uhr offen und da war ich nach der Arbeit öfter dort. In letzter Zeit sind aber für meinen Geschmack keine so interessanten Mädchen mehr dort. Linda hatte ich auch mindestens zweimal, als sie noch dort war, aber auch mit Lydia war ich im großen u.ganzen sehr zufrieden (auch mit ihrem NS) - KV hatte ich bei ihr allerdings noch nicht probiert, aber neugierig würd's mich jetzt schon machen... :mrgreen:

Hast du jetzt noch immer Verbot . Kannst nicht mal anklopfen ?

Wenn ich Verbot hatte hab ich immer gesagt: gib mir dann Bescheid. Das hat immer funktioniert.
Ich weiss ja nicht was da vorgefallen ist und vielleicht ist es auch besser wenn du sie nicht mehr besuchst .. war nur so ein Gedanke - jetzt ist es so dass ich nicht mehr will und auch nicht mehr werde .. c'est du passé.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich Verbot hatte hab ich immer gesagt: gib mir dann Bescheid. Das hat immer funktioniert.
Ich weiss ja nicht was da vorgefallen ist und vielleicht ist es auch besser wenn du sie nicht mehr besuchst .. war nur so ein Gedanke - jetzt ist es so dass ich nicht mehr will und auch nicht mehr werde .. c'est du passé.
"So ähnlich" ist es bei mir ja mittlerweile auch... ;)
Und falls ich dennoch wieder mal in den KH (oder wohin auch immer :hmm:) gehen sollte/wollte, dann stünden (u.a. mir) ja dort schließlich auch noch genug andere (z.T. zumindest ebenso hübsche/interessante) Mädchen zur Auswahl! :cool::winke:

Hallo!

ich liebe NS und KV spiele.. am liebsten verschicke ich es und sehe dir dann per Cam zu wie du es frisst.. das ist einfach der hammer.. ;)

Hallo!

ich liebe NS und KV spiele.. am liebsten verschicke ich es und sehe dir dann per Cam zu wie du es frisst.. das ist einfach der hammer.. ;)
Naja gut, das ist halt "Geschmacksache"... ;)
Was die Aufnahme betrifft, so werd ich wohl ohnehin lieber beim NS bleiben (KV eher nur am Körper :hmm:) und in jedem Fall ist es natürlich "frisch" :!: und direkt ab Quelle am besten! :winke:

PS: Verschicken kann man 'nen Brief oder ein Mail o.ä. ;) - aber KV...:hmm:, nö donke... :nono::undweg:

Das Mädel hat einfach Charakter, sie hat gemerkt das er sich in sie verschossen hat und hat die Sache beendet!
Sie schaut übrigens noch viel besser aus als damals, nicht mehr so kindlich, echt eine Supermaus!

ich kenn solche situationen sowieso ..
weiss aber nicht ob das der grund für das verbot war .

Das Mädel hat einfach Charakter, sie hat gemerkt das er sich in sie verschossen hat und hat die Sache beendet!
Sie schaut übrigens noch viel besser aus als damals, nicht mehr so kindlich, echt eine Supermaus!
Na dann noch viel Spaß mit ihr... ;)

ich kenn solche situationen sowieso ..
weiss aber nicht ob das der grund für das verbot war .
Ist ja (mittlerweile) auch egal...^^
Auf jeden Fall nehme ich seither mehr Rücksicht auf etwaige Wünsche/Anliegen bestimmter SW (also wenn eine z.B. Berichte über sie nicht so gern hat o.ä. :hmm:, zumal ich in letzter Zeit ja ohnehin fast keine mehr schreibe :oops:;)), vor allem wenn es sich um (eine) meine(r) Favoritin(nen) handelt... :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand eine Empfehlung geben bei welcher aktuellen SW man KV und NS bekommen kann. Es sollte ein ehrliches Service sein und keine Abzocke !

Zurück
Oben