Studios Girlfriendsex-junges schlankes Girl

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bis jetzt habe ich immer "gespannt" die threads gelesen und bin den aktiven Usern sehr dankbar für die Berichte.
Da ich auf der Suche nach Girlfriendsex bin habe ich so manche Berichte gelesen. Bin aba nicht happy, da es vor allem ältere Erlebnisse sind.
Kann mir jemand aktuell eine nette junge, schlanke, Naturmöpse willkommen, Girly empfehlen?
Ich danke Euch!

Bin aba nicht happy, da es vor allem ältere Erlebnisse sind.
Sag mal was ist bei dir älter? Sind ein paar Tage alt schon alt? Wie alt soll die Maus sein? Für mich als 70 jährigen ist eine 35 jährige blutjung, wenn du aber 17 bist könnte sein das du sie als Mutter siehst!

Ja also bin selbst in den 40ern. Suche also jünger als ich es bin. Lolita, tja ich bin auch auf Optikfick aus und suche ein süsses Gesicht.

Amanda im sexy-hexi Engerthstr. 207. (siehe meinen Eintrag von heute im dazugeh. thread)

G

Es gibt bestimmt sehr, sehr viele in Wien, die dieses etwas vage definierte Anforderungsprofil erfüllen.
Da ich selber auf sehr junge, um die (18-ca.25) schlanke und und mädchenhafte Typen stehe, kann ich Dir folgende Empfehlungen geben, wobei ich mich z.t. meinen Vorpostern anschließe:
-> Lolita, Kranzggasse ,siehe mein Posting vorgestern, dortiger thtread, Top-Mädchen, gutes GFS-Service, . In diesem Studio ist auch Angel zu finden, die Deinem Typ entsprechen müßte, kann über sie aber nicht aus Erfahrung berichten.
-> Amanda, Engerthstraße :Gibt im einschlägigen Thread zahlreichte, meist positive Berichte über sie, ich selbst war zuletzt vor ca. 5 Monaten bei ihr, damals war ihr Service ok)
-> Kitty, Schottenfeldgasse : Als ich zuletzt vor ca. 1 Jahr bei ihr war, war sie noch extrem lieb, mädchenhaft, schöner GFS..seither habe ich gelesen, dass sie nicht mehr küßt, was mich davon abhielt, sie wieder zu besuchen..Wäre bestimmt enttäuscht, weil ich war küssen gewöhnt von ihr.)
-> Kinga, KH-Erlaaerstraße: Nicht ganz so schlank, wie die oben genannten, aber sehr sexy! Ca. 25. Macht auch GFS mit Küssen, ist sehr empfehlenswert, aber dzt. auf Urlaub. Wäre zu erfragen, ob sie am 7.1 wieder da ist.
-> Dana und Naomi, im gleichen KH entsprechen auch dem jugendlichen Mädchentyp. Habe sie selber leider noch nicht getestet.
-> Tanja, Kontaktcafe, Sechshauserstraße:
Süßes Girl, wird Dir gefallen, leider nur ab 20h im Dienst. Macht aber kein GFS.
Hoffe, es ist der eine oder andere für dich verwertbare Tip dabei.
LG,
Geilspecht08

Wenn Du schon beim Engerthstrassen-Thread bist, dann lies Dir meinen Post zu Natalie durch..... diese sexy Slowakin überzeugt immer wieder.... (Ja und ihre Brüste sind so wie sie Mutter Natur erschaffen hat..... viel Spaß !)

Meine Zusammenstellung von neulich, ergänzt um Links mit Bildern
LG
Geilspecht08

Es gibt bestimmt sehr, sehr viele in Wien, die dieses etwas vage definierte Anforderungsprofil erfüllen.
Da ich selber auf sehr junge, um die (18-ca.25) schlanke und und mädchenhafte Typen stehe, kann ich Dir folgende Empfehlungen geben, wobei ich mich z.t. meinen Vorpostern anschließe:
-> Lolita, Kranzggasse http://www.kranzgasse4a.at/, siehe mein Posting vorgestern, dortiger thtread, Top-Mädchen, gutes GFS-Service, . In diesem Studio ist auch Angel zu finden, die Deinem Typ entsprechen müßte, kann über sie aber nicht aus Erfahrung berichten.
-> Amanda, Engerthstraße :www.sexyhexi.cc Gibt im einschlägigen Thread zahlreichte, meist positive Berichte über sie, ich selbst war zuletzt vor ca. 5 Monaten bei ihr, damals war ihr Service ok)
-> Kitty, Schottenfeldgasse :http://www.studio-kitty.at/ Als ich zuletzt vor ca. 1 Jahr bei ihr war, war sie noch extrem lieb, mädchenhaft, schöner GFS..seither habe ich gelesen, dass sie nicht mehr küßt, was mich davon abhielt, sie wieder zu besuchen..Wäre bestimmt enttäuscht, weil ich war küssen gewöhnt von ihr.)
-> Kinga, KH-Erlaaerstraße: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9515 Nicht ganz so schlank, wie die oben genannten, aber sehr sexy! Ca. 25. Macht auch GFS mit Küssen, ist sehr empfehlenswert, aber dzt. auf Urlaub. Wäre zu erfragen, ob sie am 7.1 wieder da ist.
-> Dana http://www.kontakthof.at/images/04dana.jpg und Naomi http://www.kontakthof.at/images/30naomi.jpg, im gleichen KH entsprechen auch dem jugendlichen Mädchentyp. Habe sie selber leider noch nicht getestet.
-> Tanja, Kontaktcafe, Sechshauserstraße: (leider kein aktuelles Foto verfügbar)
Süßes Girl, wird Dir gefallen, leider nur ab 20h im Dienst. Macht aber kein GFS.
Hoffe, es ist der eine oder andere für dich verwertbare Tip dabei.
LG,
Geilspecht08

Sie annonciert im Kontaktbazar unter 1010 Wien, keine weitere Adresse:

Hallo, ich bin Julia, eine süße, blonde, 22jährige Ungarin.
Ich möchte dich verführen oder mich verführen lassen. Ich werde dich mit meinem Lächeln & Küssen verzaubern und mit meinen besten Fremdsprachkenntnissen dich zur höchsten Extase bringen, damit ich unvergesslich in deinen Erinnerungen bleibe."""

mehr weiss ich dzt nicht, werds aber herausfinden in den nächsten Wochen.

@treal
Danke für Deine Tipp doch SuFu zu benützen :roll:
Habe ich natürlich vorher durchgeführt, aber sehr viel ist da ja nicht zu finden gewesen ;)

@eierbaer99
Danke für die nette Antwort :daumen:
Die Julia sieht wirklich sehr nett aus und wenn ich sie vor Dir "getestet" habe werde ich es Dir/Euch wissen lassen :lol:

Falls Du aber schneller gewesen bist, bitte um Deinen Bericht ;)

lG
blueangel66

Zurück
Oben