Hostessen GirlFriendSex vom Feinsten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

habe meinen Entschluß beim letzten Besuch in der Himberger Straße umgesetzt und habe gestern auch Maja getestet. War ich schon von Jaqueline begeistert (ich hätte sie auch wieder gebucht, wäre sie da gewesen), war Maja alles andere als eine Enttäuschung. :D

Sie ist etwas kleiner als Jaqueline nicht die schlankeste, macht dies aber mehr als Wett. Es war GFS vom feinsten, mit Schmusen, ausgiebigen lecken lassen, hervorragenden NaturFranösisch und einem sehr ambitionierten Ritt. Sie spricht leider kein wort Deutsch oder Englisch (das verhindert aber auch, dass sie Schmafu redet ;-)) , allerdings haben wir uns die Stunde auch so hervorragend unterhalten.

Optik:
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/2034_4169_i_d_bild_k.jpg

Habe in letzter Zeit viel probiert und bin seit fast 10 Jahren intensiv unterwegs, aber so was wie die zwei Girls findet man nicht oft.

Da hab ich ja dann eine gute Ausrede vorm Konkursrichter :mrgreen:

LG
ein :D SuperZumpfi

An SUPER ZUMPFI.

Danke für diesen Bericht, animiert mich sehr für einen baldigen Besuch.

Grüsse Eismeer

War diese Woche wieder in der Himbergerstraße, leider war Jaqueline auf Urlaub, also wieder bei Maya gelandet. Diesmal eine Stunde gebucht, 135 Euro gelöhnt, wieder GFS vom Feinsten. Das Mädel ist äußerst ambitioniert, wenn man:down: nicht den schlankesten Körper sucht, ist man bestens bedient. Küssen, NF, Schlecken, GV mit Gummi, alles Pipifein. Nur sprachlich happerts halt....

Wiederholungsgefahr: 100 %

Zurück
Oben