Hostessen richtig guter girlfriendsex - wo?

ich weiss ich habe hier noch keinen Erfahrungsbericht geteilt, das liegt daran dass ich noch keine wirklich gute Erfahrung gemacht habe. Dennoch bin ich nochmal so frech nachzufragen ob jemand eine sehr sanfte, einfühlsame und zärtliche Sexworkerin kennt und mir ev. hier oder per PN nennen kann. Ich freue mich schon auf seriöse Antworten. danke im voraus!
 
Zum Threadthema:

Aus meiner langjährigen Erfahrung sind "Guter Sex" und "Görlfrendsex" ein Widerspruch in sich. Entweder das eine, oder das andere. Oder beides, aber mit verschiedenen Personen. Für "Guten Sex" möge man sich die einschlägigen Berichte dieses Forums durchlesen. Für "Görlfrendsex" möge man sich ein Görlfrend anschaffen.
 
Na komm natürlich ist Sex mit einer SW nicht wie zuhause- sondern besser. ;) Aber auch da gibt es welche mit denen man sehr zärtlichen Sex haben kann-also eher die Schmusenummer. Das würde ich dann unter görlfrendsex subsumieren, wie du es nennst.. der kann sehr wohl sehr gut sein..
 
Die meisten Leser assozieren mit Görlfrendsex jenen Sex, den sie glauben haben zu können, wenn sie ein Görlfrend hätten. Und unterliegen dabei einer doppelten Täuschung.
 
Das ganze Rotlicht beruht ja auf Täuschung. Die einzigen ehrlichen wären ja leider nur "Die Abzockerinnen" und das, erst nach der Bezahlung.
Eine positive und angenehme "Täuschung", auch "Illusion" genannt, ist doch etwas schönes und hält die Seele jung.
 
Die Täuschungen, von denen ich schreibe, sind eh im zivilen Bereich. Die meisten werden nie das Görlfrend haben, das sie sich vorstellen, und mit den Freundinnen, die sie haben, sicher nicht den erhofften Görlfrendsex sondern bestenfalls den realen Görlfrendsex, der die meisten in den Suff oder ins Puff treibt ... In dieser Hinsicht bin ich Kulturpessimist.
 
Die meisten Leser assozieren mit Görlfrendsex jenen Sex, den sie glauben haben zu können, wenn sie ein Görlfrend hätten. Und unterliegen dabei einer doppelten Täuschung.

Es gibt a paar SW, die ganz authentisch herumzicken. Das ist dann ehrlicher GFS, die brauchen sich net verstellen.
 
da ich mit Meli Meli-1140 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien endlich eine sehr nette, niveauvolle und zärtliche Dame gefunden habe die mit ihrer molligen und weiblichen Figur glänzt, suche ich noch ein eher zartgebautes Pendant dazu, also eine eher sanfte, ruhige, zärtliche und wenn möglich schlanke Dame, falls jemand eine aktuelle Empfehlung hat, egal ob hier oder PN ich bedanke mich im voraus
 
Mein absoluter GFS Tipp:
Patricia von East Stars. Sie gibt mit ihrem Service wirklich das Gefühl, unheimlich lustvolle und befriedigende Zeit mit einer scharfen, geilen Freundin zu verbringen.

Mein aktueller Bericht von meinem
gestrigen Besuch bei ihr hier.

Weitere anregende Berichte zu der sexy kleinen Tschechin ua hier, hier, hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein absoluter GFS Tipp:
Patricia von East Stars. Sie gibt mit ihrem Service wirklich das Gefühl, unheimlich lustvolle und befriedigende Zeit mit einer scharfen, geilen Freundin zu verbringen.

Mein aktueller Bericht von meinem
gestrigen Besuch bei ihr hier.

Weitere anregende Berichte zu der sexy kleinen Tschechin ua hier, hier, hier und hier.

+1

War gerade kürzlich wieder spontan, einem unwiderstehlichen Impuls nachgebend, bei Patricia und habe mich herrlich lustvoll mit dieser lüsternen und so talenterten Geliebten auf Zeit vergnügt, ihren sexy Körper vernascht bzw. mich von ihr mit Mund und Pussy vernaschen lassen.
Und kann nach meinen Erlebnissen mit ihr in den letzten Monaten nur empfehlen, ihr umfangreiches sinnlich-scharfes Menü durchzuprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodala.... einmal einen sehr positiven GFS Bericht von mir hier. Ihr wisst ja ich bin ein GFS Fan... macht das Alter.:D
Nachdem in der Dampfgasse die Barbie nicht anwesend war, wählte ich eine Dame die auch im KB inseriert (mit ZK etc.). angeblich 22 und schon einige Jahre im Buzsiness tätig. Leider ein Reinfall, da sie nix kann - schätze mal sie ist erst einige tage in dieser branche nicht Jahre :hmm:.
Naja was solls, mit vollen Eiern bald weiter gezogen und stolperte ins LF Kontaktzone. Da unmittelbar vor der Türe ein Parkplatz war, schnell eingeparkt und hinein gegangen, mal sehen, wen es da so gibt. Nach einer Inforunde (dauert eine Minute, da das LF halt Mini ist ) bei der Kati auf Nummero 1 hängen geblieben. Eine zirka 30 jährige Dame aus RO, die Erfahrungen und charme hat. Was soll ich euch sagen? sie ist einfach spitze, super gefortm, nicht dürr, sondern unterlegt aber auch kein fett und alles fest. Schöner Busen (nix silikon), Super Ars..., voll verschmust, voll naturgeil, wir haben uns beide sehr geliebt.
eine 1000% Empfehlung von mir:hurra::hurra::hurra:
Die Beschreibung passt voll......60 die halbe, ich habe ihr einen 10,-- drauf gelegt. Nächstes mal eine Stunde, mit der Dame sicher vergeht sie wie im Fluge....

KATY
Tel: 0688- 6420- 6872
Genieße mich und du wirst süchtig nach mir werden! Aus meiner Heimat habe ich das erotische Feuer und das heiße Blut mitgenommen, mit dem ich deine geheimsten Fantasien und Wünsche ausleben werden. Ich bin ein geiler Sexvulkan, Bussi bis bald.


Kontaktzone Girls
 
Zurück
Oben