Hostessen Girlfriendsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich komme nächste Woche geschäftl. nach Graz. Könnt Ihr mir bitte sagen wo man guten Girlfriendsex bekommt (Küssen+Schmusen ect...).
Wird das in der Lagergasse geboten?

Danke im Voraus
LG
Männersache

Ich gehe davon aus, dass Du dort recht regelmäßig zum Service bist. :mrgreen:

mfG
Männersache

tipp aus wien loretta ist jetzt in der zeillingergasse tolles gfs dort heisst sie glaub ich evelin

lg

Ich werdde Anfang Mai in Graz sein und das nachtleben erforschen. Welche Damen, und wo bieten, biten ZK, GFS und gutes Service an. Clubs? Ich kannte mal einen neben einer Peepshow, waren paar mal super Mädchen aus CS drinnen . Ist der noch gut?
Danke Grazer Insider!

Lieber EB99
Ich habe mir einiges in Graz angesehen und bin dann bei Carmen in der Carisma Bar für eine Stunde geblieben. (Das ist jene Bar, die hinter der Peep-show ist,...). Ich kann Carmen nur weiter empfehlen. Guter GFS, obwohl keine ZK (das kann nach einem langen Arbeitstag aber auch an mir gelegen haben, obwohl ich meine Atem vorher immer mit einem Mentholkaugummi erfrische). Carmen ist ein besonders nettes und hübsches Mädchen. Ich habe es sehr genossen und werde mich daher nicht wehren, wenn sich bald wieder ein geschäftlicher Anlass bietet, der mich nach Graz führt. Ich danke allen für die wirklich hilfreichen Tipps (auch im WienForum)...

LG
Männersache

Das mit den ZK ist nicht immer einfach - die meisten machen es nicht, oder nur gegen Aufpreis (hab bei einer süssen im Cesar´s mal 30 € extra bezahlt - war ausnahmsweise gut) - und dann ist es oft nur "Lahmarschig" und langweilig!

Danke für die Info männersache. Man kann nie genug geile Plätze wissen.

mfg Dunkeleldar

Zurück
Oben