Hostessen Girlfriendsex bei Locanto?

Die Locanto Damen kann man zu 90% leider vergessen oder die Preisvorstellung ist total überzogen - auf normale Nachfrage nach einem Service werden sie oft unfreundlich oder haben genau 0 Ahnung was sie eigentlich anbieten wollen.
Gilt übrigens auch für die Herren auf Locanto. Die Unzuverlässigkeit und Unverfrorenheit mancher Herren dort, da möchte man meinen, sie haben die Evolution verpasst. Die Anbahnungen sind dort meist ohne Erfolg. Zwar enorm viele Interessenbekundungen, aber wenns dann um Terminierung und Honorarvorstellungen geht, liest man von den Herrschaften nichts mehr. Wie Ihr seht, das Spiel können manche Herren auch ganz gut spielen - und Fakes gibts auch dort in beeindruckender Menge.

Über locanto geschrieben, weil sie keine Nummer hergeben wollte (und auch keine Fotos verschickte-datenschutz;)! Sie konnte nur vormittags,hab ich mir einrichten können...und nie mehr was von ihr gelesen;)!

geh hört mir auf auf locanto geht die Post ab, da werden doch ständig Private Tg Anbieter seit neuesten geblockt

Ich habe schon einige nette Treffen über Locanto gehabt so ist es nicht
Aber kann wer was über Hase17 sagen

Bei denen die im normal Bereich liegen hab ich kein Problem.Natürlich muss Preis Leistung passen sonst sind auch 150 euro zuviel.
Naja 150 sind mir auch zuviel im Normalfall das müsste schon der OPTIFICK schlecht hin sein, aber die Preise liegen so zwischen 50 - 100 die Stunde bei den guten.

Zurück
Oben