Hostessen Girlfriendsex bei Locanto?

Nein dieser Nick sagt mir gar nichts , aber ich gebe zu ich bin sehr wenig auf Locanto weil es meiner Meinung nach echte Zeit Vergeudung ist !

Die Dame kann ich Dir empfehlen , ich hatte schon das vergnügen ! Super mit Ihr zum einen sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit ! Sie ist mir sogar ein mal entgegen gekommen mit dem Auto und wir haben uns in der Mitte getroffen ohne mehr zu verlangen als ausgemacht anfangs !

bei mir ist der Papa von besagter Dame just am tag des Treffens krank geworden ! Obwohl ich schon in Gleisdorf am vereinbarten Treffpunkt und eine habe Stunde gewartet hatte versuchte ich Sie mit dem Handy zu erreichen aber leider ! ! Ich kann einfach nicht verstehen das man jemanden 80 km in eine Richtung fahren läßt und dann sich einfach nicht meldet !

Naja kommt drauf an je nachdem wie schwer er erkrankt ist oder einen Unfall hatte würde ich nicht gerade an Sex denken

Diese Dame (lady27 oder wolkelila7815 oder wie sie sich sonst noch nennt) ist die größte Katastrophe - zuerst interessiert, Termin vereinbart und dann abgetaucht, bei mir bei einem Bekannten und noch so weiter - wäre schön dieses Fake Spiel zu beenden

hab mal auf Locanto ein Inserat gesetzt ;)
lernte eine geile reife Frau kennen ... war der Hammer
Beziehung lief eine zeit lang megascharf
GLG

Muss meinen Vorposter recht geben, man kann echt nette Frauen auf Locanto kennen lernen nur muss man halt unterscheiden können ob´s nur um die Kohle oder um den Sex geht. Und von den Fakern heut ist das EF nicht viel besser als Locanto :shock:

Zurück
Oben