Hostessen Girlfriendsex bei Locanto?

Wie halt immer ! Etwas sehr komisch auf dieser Seite und deshalb hab ich beschlossen diese Seite nicht mehr zu kontaktieren ! Da wirst offensichtlich echt nur für Dumm gehalten ! Außerdem habe ich den Eindruck hinter den meisten Anzeigen verbergen sich nur irgend welche Wixer die nur auf Private Foto aus sind !

Danke dir, ich kenne alle drei nicht persönlich, die gehen für mich alle drei mehr Richtung professionelle Damen.
die beiden ersten habe ich von den Kritiken verfolgt und sind nicht so meins, Sexy Blondine gefällt mir vom Bild und werde ich mal testen und berichten ....geilgeil ist auch eine sehr liebe mit guten Girlfriendsex, zu empfehlen
Ich wollte mit meiner Frage eben auf die nicht professionellen hinaus, die sich einmal melden und wieder untertauchen, wollte einfach wissen, wie es hier mit den Chancen steht eine von diesen Hobbyhostessen gegen TG zu treffen oder ist da alles Fake

Ja, sicher zum versuchen aber NF wär cool ....

Also die Damen hier Anschreiben ist schon mal aussichtslos ...Antwort zu 90 % null ! Telefonieren kommt für mich auch nicht in frage da man ja die Nummer immer sichtbar machen sollte damit die Herrschaften gewillt sind auch ab zu heben ...was in den meisten fällen auch nicht geschieht ! 1.bin ich nicht bereit meine Private Nummer irgend einer Person die ich gar nicht kenne preis zu geben da ich nie sicher sein kann wer wirklich dahintersteckt hinter dieser Nummer die man anruft ! ! Das sicherste ist du gehst in dieses Studio gleich selbst hin und verlangst nach der gewünschten Dame ! Sollte die jenige nicht anwesend sein oder Du hast das Gefühl hier wird nicht mit offenen Karten gespielt , einfach umdrehen und Auuuuuuuf Wieeeeedersehen ?

Ich glaube Wolke lila ist dieselbe Blondine die hier gegen Amazon Gutscheine Zugang zu ihrem Blog versprochen hat und dann plötzlich verschwunden war der Text ist zumindest identisch.

Also die Damen hier Anschreiben ist schon mal aussichtslos ...Antwort zu 90 % null ! Telefonieren kommt für mich auch nicht in frage da man ja die Nummer immer sichtbar machen sollte damit die Herrschaften gewillt sind auch ab zu heben ...was in den meisten fällen auch nicht geschieht ! 1.bin ich nicht bereit meine Private Nummer irgend einer Person die ich gar nicht kenne preis zu geben da ich nie sicher sein kann wer wirklich dahintersteckt hinter dieser Nummer die man anruft ! ! Das sicherste ist du gehst in dieses Studio gleich selbst hin und verlangst nach der gewünschten Dame ! Sollte die jenige nicht anwesend sein oder Du hast das Gefühl hier wird nicht mit offenen Karten gespielt , einfach umdrehen und Auuuuuuuf Wieeeeedersehen ?

auf die idee einer prepaid sim karte bist noch nie gekommen, fernab deiner frau und fernab deiner identität ?
aber das kostet 7ct /min, und dazu bist warscheinlich zu knausrig !

Diese kleine Nina hat MEINE Fotos gekauft und dann auch als neues Inserat weiter 'verkauft'
Er/sie hat sich Gutscheine schicken lassen und hat die Fotos nie gesendet, nur Test bzw. Beispielbilder!

Das fällt jetzt alles auf mich zurück, denn ich bin die echte und bei mir hat JEDER der Gutscheine gesendet hat auch Bilder bekommen, je nach Höhe und Vereinbarung!!
Ich hab auf locanto schon einige 'betrüger' sperren lassen aus diesem oder anderen Gründen.

Ich sehe immer wieder diese Inserate auf Locanto von "Studentinnen", Profil und Inseratfotos aus dem Netz kopiert, die Fotos/Filme verkaufen und dafür Amazon-Gutscheine / I-Tunes Karten im voraus wollen.

Ich frag mich immer, wer auf sowas reinfällt, jetzt weiß ich es.

Bei mir gibts keinen Reinfall!
Alle diese betrüger weiber machen es mir extrem schwer!
Bei mir hat immer alles gepasst!

Dann sollte man der/dem endlich das Handwerk legen- es ist ja schwerer gewerbsmäßiger Betrug - und alle schauen nur zu

@Mitglied #297564 : es ist nur sehr schade, dass du beim Termin vereinbaren sehr nachlässig bist und alle Gespräche vor der Fixierung unterbrichst! Wie du hier oben lesen kannst, fühlt man sich dabei nicht sehr ernst genommen

Wenn jemand Geld im voraus verlangt und dann nicht liefert , würde ich auch sagen da liegt betrug in der Luft ! Andererseits wiederum der im voraus Geld schickt dem gebührt es nicht anders ! Ohne Sicherheit von Seiten des Anbieters gibt es keine Mäuse , so einfach ist dass !

Damit stellst du die gesamte Finanzierung des Gewerbes in Frage, wir bräuchten dann einen notariellen Treuhandvertrag

ich stelle nicht alles in frage , aber hier die diversen Bildchen und Höschen Verkäufer auf jeden fall !

Was habt ihr gegen Höschen Verkäufer
Ist doch toll Wen sich irgendwelche Typen höschen besorgen, einmal rein wixen und dann mit einem bildhübsch Face Bild und überteuerten Preisen ins Netz stellen :D:D:D

Zurück
Oben