Hostessen Girls für Fisting

@the_lion

Naja, der Preis ist schon etwas hochgegriffen, kommt wohl ganz darauf an, wie sie gerade gelaunt ist ;-)

Ich würde sagen, mit 400-450 insgesamt (1 Flasche Schampus kostet dort keine 200), ist man für Fisten und mehrmaliges Abspritzen schon dabei, ohne dass sie dabei gross auf die Uhr schaut. Ist auf jeden Fall ein seltenes Erlebnis, das man sich da gönnen kann......;-)

tompson1977 hat die Info zur "Bar Amore" von mir übrigens schon erhalten, offenbar sucht er aber was anderes....

@the_lion

Naja, der Preis ist schon etwas hochgegriffen, kommt wohl ganz darauf an, wie sie gerade gelaunt ist ;-)

Ich würde sagen, mit 400-450 insgesamt (1 Flasche Schampus kostet dort keine 200), ist man für Fisten und mehrmaliges Abspritzen schon dabei, ohne dass sie dabei gross auf die Uhr schaut. Ist auf jeden Fall ein seltenes Erlebnis, das man sich da gönnen kann......;-)

....

Lieber Balbo !

Ich glaube, Du verwechselst Sekt mit Champagner ..... Oder Du hast wieder einmal Deine rosarote Brille aufgehabt ! Apropos, der Rose Champaner kostet noch ein Alzerl mehr !

LG the_lion

Danke für die info! Dann werd ich die gute mal nach den Feiertage besuchen...

Die Kosten schrecken mich nicht wirklich, Fisting + Squirt findet man extrem selten im Red Light, da regelt eben der freie Markt den Preis, wenig Angbot bedeutet höhere Preise, ich werde die Dame mal testen.

Die Kosten schrecken mich nicht wirklich, Fisting + Squirt findet man extrem selten im Red Light, da regelt eben der freie Markt den Preis, wenig Angbot bedeutet höhere Preise, ich werde die Dame mal testen.

Na dann bin ich schon mal auf dein Testurteil gespannt....

Hallo Ihr Lieben
Freue mich das Ihr mich auch ohne viel Werbung findet.Das drei Stundenservice beginnent mit einem Essen oder Cocktil hat sich auf grund von vielen Kundenanfragen entwickelt.Es ist auch für mich angenehmer und macht richtig Spaß .Ich mache jetzt auch sehr viele längere Begleitungen über mehrere Tage bis zu einer Woche in verbindung mit einem Kurzurlaub.Die Gäste haben ein tolles Erlebnis und schöpfen daraus Kraft für mehrere Monate.Gäste zufrieden - Teresa zufrieden.Ich werde aber ab ende des Monats auch wieder an einigen Tagen mit Kürzeremservice und einer neuartigen Internettplattform mein Angebot ergänzen.
Dickes Bussi Eure Teresa-Lynn.com

Auch Anna bei EroaseX bietet Fisting an. Stellt sich nur die Frage, ob das aktiv oder passiv ist ?!?

War dort, was die Fisting nennen ist bei denen 3 Finger reinstecken!!!

Zurück
Oben