alles ganz einfach: Klarheit verschafft Dir am einfachsten ein persönliches Gespräch - sofern Sie Dich versteht, aber meistens macht dann eine Freundin den Dolmetsch
. Einer muss dabei den Anfang machen, prinzipiell gibt's 2 Möglichkeiten:
1) Du wartest bis sie Dich ansprechen oder
2) Du bist der erste - nur nicht zu schüchtern, wenn Du mit Umsicht vorgehst kann nicht viel schiefgehen (Zivil-Polizistinnen die dort als getarnte Ostblock-Nutten ihre runden ziehen gibt's bei uns glaub ich noch nicht so viele-jedenfalls ist mir noch keine begegnet
), hilfreich wärs wenn Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst und anfänglich mal ein bisserl small-talkst; mit geübtem Blick lässt sich ziemlich leicht feststellen wer dort nicht nur zum Spass rumläuft...
Geh einfach mit offenen Augen 1-2x um den Block und pass dabei auf wer Dir öfter begegnet oder länger wo rumsteht (von halbnackt bis kurzer Rock, bis manchmal auch ganz seriös). Sie wird dich anlächeln und dann ergibt sich alles weitere von allein. Die üblichen Örtlichkeiten wo sich die Mädels aufhalten oder du mit ihnen hingehen kannst findest Du z.B. hier:
Tischmädchenlokale Wobei das dort nach meinem Geschmack von den hygienischen und sonstigen Verhältnissen alles ein bisserl, na ja - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig - abläuft: