Straßenstrich Girls in der Lugner City Innen- und Aussenbereich?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Mädchen von dort? Es laufen ja haufenweise auch jüngere rum und wäre für einen Tip dankbar welche gerne ihr Taschengeld aufbessern möchte. Gerne über PM austauschen für Details und Vorlieben.
Viel Spass

alles ganz einfach: Klarheit verschafft Dir am einfachsten ein persönliches Gespräch - sofern Sie Dich versteht, aber meistens macht dann eine Freundin den Dolmetsch:daumen:. Einer muss dabei den Anfang machen, prinzipiell gibt's 2 Möglichkeiten:
1) Du wartest bis sie Dich ansprechen oder
2) Du bist der erste - nur nicht zu schüchtern, wenn Du mit Umsicht vorgehst kann nicht viel schiefgehen (Zivil-Polizistinnen die dort als getarnte Ostblock-Nutten ihre runden ziehen gibt's bei uns glaub ich noch nicht so viele-jedenfalls ist mir noch keine begegnet:lol:), hilfreich wärs wenn Du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst und anfänglich mal ein bisserl small-talkst; mit geübtem Blick lässt sich ziemlich leicht feststellen wer dort nicht nur zum Spass rumläuft...
Geh einfach mit offenen Augen 1-2x um den Block und pass dabei auf wer Dir öfter begegnet oder länger wo rumsteht (von halbnackt bis kurzer Rock, bis manchmal auch ganz seriös). Sie wird dich anlächeln und dann ergibt sich alles weitere von allein. Die üblichen Örtlichkeiten wo sich die Mädels aufhalten oder du mit ihnen hingehen kannst findest Du z.B. hier: Tischmädchenlokale Wobei das dort nach meinem Geschmack von den hygienischen und sonstigen Verhältnissen alles ein bisserl, na ja - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig - abläuft:
letztens war ich mit irgendeiner Rumänin/Zigeunerin ? die ich auf der Strasse aufgegabelt hab - ausserordentlich attraktiv (Stichwort: jung-dünn-geil) - in einer nahegelegenen Zimmervermietung; meint Sie nachdem wir beide nichts mehr anhaben dass sie jetzt leider keine Gummis hat und die Mädels draussen nicht Fragen will weil die dann wissen dass sie's ohne macht :mauer::mauer::mauer:

Auffallend ist, daß viele vom Straßenstrich und diversen Etablisenments häufig dort "privatim" zu sichten sind. Aber anschaffen tun sie dort nicht.

Also bei den Mädchen aus dem Osten habe ich bis jetzt wenig Erfolg beim Aufreissen gehabt, da sind fast immer Männer dabei die aufpassen...

Danke mal, dachte eher das jemand mir ne Konkrete nennen kann, wo sie immer rumsteht und was markantes bei ihr ist zb besondere Haare, Schuhe, Accessoires. Ich werde mal selbe ne Runde drehen und kann dann ja mal brichten ob es erfolgreich war oder nicht. Inzwischen bin ich per PM jederzeit für Tips zu jüngeren Mädchen dankbar und tausche mich gerne dazu aus.
Viel Spass

wenn Du's ganz genau wissen willst, bitte sehr: die meisten treiben sich um diesen Block hier herum (gross, klein dick dünn lange kurze haare, alles dabei...):
Lerchenfelder Gürtel-Gablenzgasse-Brunnengasse-Herbststrasse
am Lerchenfelder Gürtel gibt's mehrere Lokale bzw. in der Brunnengasse 4a gibts ein kleines Studio mit Zimmern. die Qualität dort ist aber eher schlecht bis eine Katastrophe...könnte sich aber ändern, weil die sind permanent am renovieren...
Ecke Herbststrasse-Lerchenfelder gürtel gibt's auch noch ein Lokal, da winken sie die Leute eh von drinnen rein beim vorbeigehen. dort an der Ecke stehen auch manchmal welche rum. da das mit dem rumstehen aber auf Dauer problematisch ist gehen sie meistens um den block spazieren und kehren zwischendurch in den genannten örtlichkeiten ein.
Bisserl weiter Richtung koppstrasse gibt's noch 2 Lokale; näheres siehe Tischmädchenlokale.

ein tip: in dieser gegend gibt es auch einige gute und sehr gute asia-studuios ... dort bist du bestens aufgehoben

Danke für die Tips, aber ich möchte keine Studios, eher junge Amateure die ihr Taschengeld aufbessern möchten.

ein tip: in dieser gegend gibt es auch einige gute und sehr gute asia-studuios ... dort bist du bestens aufgehoben
das müss ma jetzt aber ein bisserl präzisieren, weil einige? ich kenn in der unmittelbaren Umgebung nur 2:
das eine in der Brunnengasse, und das eine vorn am Eck beim Lorenz-Müller-Platz im 1. Stock (gibt's nicht mehr oder schon wieder?)
welche noch?

In der Hippgasse wirst auch fündig. Voll genehmigtes Lokal. Von der Lugner City hinunter, weit unten rechts.
Dafür kenn ich das am Lorenz Müller Platz nicht. Wäre Neuland für mich. Bitte um @ Adresse genau, Handy Nr.
Danke.

Es ist schön das ihr euch für die Lokale rundum so interessiert aber können wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen, Studios und Lokale gehören da nicht dazu. Vielleicht verstehen einige nicht worum es geht ..

Vielleicht sollten aber einige einen Bericht schreiben oder einen Tipp abgeben bevor sie hier im Forum das Maul weit aufreißen?

Der Nachteil bei der ganzen öffentlich zugänglichen Diskussion ist, daß dann auch dort bald gestreifte Fahrzeuge mit mehreren geschmacklos kostümierten Insassen herumkreisen.

Dafür kenn ich das am Lorenz Müller Platz nicht. Wäre Neuland für mich.

sollte wahrscheinlich urban-loritz-platz heißen. das studio ist ja in die seidengasse übersiedelt. siehe eigener thread. aber niemand mehr von der alten besetzung dort

heeyyy !
hab ne frage kennt irgendwer die Maria aus Ungarn ist dort im sommer immer herumgegangen. Hatte einmal das Vergnpgen mit ihr war auch wircklich geil. Nur leider ist das Kondom abgerutsch und mach mir jez Sorgen , dass ich mich mit irgendwas angesteckt haben könnte. War dann nochmal bei ihr und hab sie angesprochen drauf und sie hat nur gelacht und gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und hat mir Ihre Kontrollkarte gezeigt . Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen ob die wircklich echt war. Weiß irgendwer von euch ob das wircklich legale prostituierte sind dort :)?? danke schonmal !!

Das sind alles ganz wirklich legale und gesunde prostituierte. Mach dir jetzt nur keine Sorgen.

Zurück
Oben