Straßenstrich Girls in der Lugner City Innen- und Aussenbereich?

heeyyy !
hab ne frage kennt irgendwer die Maria aus Ungarn ist dort im sommer immer herumgegangen. Hatte einmal das Vergnpgen mit ihr war auch wircklich geil. Nur leider ist das Kondom abgerutsch und mach mir jez Sorgen , dass ich mich mit irgendwas angesteckt haben könnte. War dann nochmal bei ihr und hab sie angesprochen drauf und sie hat nur gelacht und gesagt ich soll mir keine Sorgen machen und hat mir Ihre Kontrollkarte gezeigt . Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen ob die wircklich echt war. Weiß irgendwer von euch ob das wircklich legale prostituierte sind dort :)?? danke schonmal !!

Ich würd gleich zum Arzt gehen. Die Karte ist sicher gefälscht, und das Kondom hats dir absichtlich runtergestreift damit sie dich anstecken kann. Alter Schmäh, sind schon eine Menge Leute so infiziert worden, wird aber von den Medien und der Stadtverwaltung geheimgehalten damit keine Panik ausbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und sie hat gesagt das sie alle nur mit Kondom macht weil es auch ihre Gesundheit ist und sich nix einfagen will.
Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken aber aber mach mir schon irgendwie Sorgen
 
aber mach mir schon irgendwie Sorgen
Dann geh' zum ARZT!
Nur der kann Dich untersuchen.

Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit infizieren, grüne Karte hin oder her. Und helfen kann einem da nur ein Arzt.
 
Grüne Karte..... Hmm hat sie ihm die versicherungsbestätigung vom Auto gezeigt #gGg#

Sorry der musste sein
 
gelbe karte - asia-tripper
rote karte - fällt demnächst ab
lochkarte - muster ohne wert
 
Ob Karte oder nicht- das schützt nicht vor zB Aids. Und bevor ich die Dame aufsuchen würde, hätte ich mir lieber einen Termin beim Arzt ausgemacht. Was hast du die gefragt? "Schaut das krank aus" und ihr deinen Schwanz gezeigt? Was soll sie auch anderes sagen, als dass sie die Karte hat? Meines Wissens nach zeigt dir keines der Mädchen freiwillig ihre Karte. Müssen sie glaube ich auch gar nicht.

Ich wünsche dir, dass alles in Ordnung ist.
 
Hallo, war in letzter Zeit öfters in der City und mann sieht gelegentlich sehr sexy gekleidete Mädl. Meine Frage wäre es ob dort wirklich noch hin und wieder prostituierte Mädels auftauchen. Eine junge mit einem kleinen Kind fällt mir immer sehr geil gekleidet auf, kennt die vielleicht wer.
 
Also wen ihr bei der Lugner City seit, schaut euch einmal in der Wurzbach Gasse um dort ist die Asiabar und geht zu Amy die lässt sich blank ficken(und wenn sie zickt einfach etwas härter rannehmen und dann abspritzen in der kleinen Chinafotze, dass mag sie. Hab bereits mehrmals blank bei ihr eingelocht und sie mit Bockfett versorgt!
 
Also wen ihr bei der Lugner City seit, schaut euch einmal in der Wurzbach Gasse um dort ist die Asiabar und geht zu Amy die lässt sich blank ficken(und wenn sie zickt einfach etwas härter rannehmen und dann abspritzen in der kleinen Chinafotze, dass mag sie. Hab bereits mehrmals blank bei ihr eingelocht und sie mit Bockfett versorgt!

sehr gewählt ausgedrückt :(
 
Zurück
Oben