Hostessen Giulia - Booksusi

Registriert
22.10.2022
Beiträge
65
Reaktionen
176
Punkte
41
Checks
1
Grüßt euch Gemeinschaft,

ich berichte über meinen Besuch von Giulia.


Ich hab mir die Tage Giulia für ne Stunde zu mir nach Hause geholt, die Terminvereinbarung über Whatsapp war kein Problem und es wurde auch zeitnah ein Termin gefunden.

Sie kam frisch geduscht und wirkt sehr gepflegt. A bissl a Sprachbarriere war dann doch da, sie tut sich mit dem Schreiben wohl leichter, dazu später aber mehr.

Nach anfänglichem kennenlernen ging es dann ins Schlafzimmer; Körperbau ist normal, die Brüste stehen jetzt nicht wie eine Eins, alles in allem ist sie aber eine hübsche junge Frau.

Sie hat wohl Berührungsängste oder formuliert es zumindest nicht wenn ihr etwas unangenehm ist, beim lecken war sie eher abwehrend und ging dann schnell über zu "Doggy?"
Gesagt, getan, da ich ihr nicht verständlich machen konnte dass ich sie gerne als Reiterin hätte. Sie ist eng und fühlt sich (für mich) gut an.
Sie meinte dann 1x spritzen dann is Schluss, ja okay hab ich an anderer Stelle auch schonmal gehört, damit kann ich leben.

Nach der ganzen Action hatte sie noch Zeit über und hat sich unter die Dusche verabschiedet.

Ich sag mal wenn man nur Sex will ist sie bestimmt ne gute Wahl, jetzt kommt mein großes ABER:

Ich hatte sie darauf angesprochen ob sie sich mit großen Toys verwöhnen will und ob Aufnahmen möglich sind, all das wurde mit ja beantwortet, vor Ort sagte sie dann "diese Dildos bei mir? Das nicht machen."
Das war die Sprachbarriere beim Schreiben, egal was ich getippt hatte es kam immer "Ja" und "Okay", im nachhinein weis ich dass überhaupt nicht angekommen ist was ich von ihr wollte.

Wiederholungsgefahr meinerseits 2/10
Sex war 7/10
Aussehen 7/10

Vielleicht hilft jemandem das weiter oder auch nicht, wollt nur mal meinen Senf abgeben über ein Date das garnicht lief wie geplant.
 
Ich habe den Verdacht, dass das keine Sprachbarriere war, sondern dass du mit jemand anderem geschrieben hast. ;)
 
Das kann natürlich sein, aber das bissl was sie geschrieben hatte kam vom Niveau her auch an des bissl ran was sie Deutsch gesprochen hat, zumal es nie mehr als 4 Worte auf einmal waren :D
Egal war a Lehrgeld sogesehn, ab und zu zahlt ma des halt.
 
Zurück
Oben