Hostessen glattrasiert - schamhaare

@ steiftier!

was soll der scheiss, da gibt sehr wohl unterschiede zwischen den jahren würd ich sagen!

ich kenne auf jeden fall den unterschied zwischen 18 jährigen muschis und denen die 30 sind, was soll der scheiss hier!

das is sicher eine blöde ausdrucksweise von dir!

ich kenne auf jeden fall den unterschied zwischen 18 jährigen muschis und denen die 30 sind,

das finde ich ja interessant. vielleicht läßt du einen unwissenden wie mich an deinem wissen partizipieren???

gruß, matteo

Was soll das hier? sie sehen einfach anders aus, das is es!

Ich hasse nur den Begriff "eine rasierte muschi sieht aus wie ne kinder muschi, was soll der scheiss hier??
Definitiv nicht!

Gibts hier scheiss Pädof... oder wie sehe ich das hier??

Was soll das hier? sie sehen einfach anders aus, das is es!

also, wenn das nicht ein anlass für eine wette ist. aber ok, ich lasse es gerne so stehn.

zu deiner beruhigung, ich bin sicher kein pädophiler, so jetzt kannst du es auch mal in ganzen wortlaut lesen, vielleicht eine kleiner beitrag zu wortschatzvergrößerung.

gruß, matteo

auch ich schließe mich tom099 an: ich bin mir sicher, dass sich durch die hormonelle lage auch die vagina (größe der schamlippen etc) verändert

abgesehen davon: wenn man, so wie ich, auf große titten und rassige frauen steht, kommt man bei eben solchen frauen niemals auf kindliche gedanken!

so jetzt kannst du es auch mal in ganzen wortlaut lesen, vielleicht eine kleiner beitrag zu wortschatzvergrößerung.
des hasst er vielleicht auch, den scheiss da.... :roll:
und es ist so und aus!

is scho schule aus?? hausaufgaben gemacht ?? dann darfst in hof spielen gehen, aber schnapp ned wieder so wörter wie "scheiss" auf :nono: sonst hast hofverbot

Genau, die Verändern sich!

Die jenigen die auf solche schmutzigen gedanken kommen nur weil ihnen eine rasierte muschi gegenüber is, gehören schon eingesperrt!

Glattrasierte mumus sind ne wucht, einfach nur geil und total hygenisch, und sehen garantiert nicht kindlich aus!

Ich stehe auch auf etwas erfahrene frauen, keiner kann mir hier weiss machen das ne rasierte muschi kindlich aussieht, verdammt nochmal!
Auf sowas komm ich nicht mal im traum!

So das was kein komentar mehr von mir zu diesem thema hier!

rasiert bleibt rasiert, ich übrigens auch, den frauen gefällt (wurde mir von jeder einzelnen bestätigt)und mir auch und mein schwanz schaut garantiert nicht kindlich aus!

pasta, ciao

hat ja ziemlich wellen geschlagen - mein posting.
jeden das seine. ich finde es schon ok, wenn manchen rasierte gefallen. ich sage ja nicht, dass mir rasierte nicht gefallen und dass sie hygienischer sind? kann sein. kommt aber auf die frau an, ich glaube, dass auch schön fasonierte hygienisch sein können.
was ich meine ist eigentlich, dass irrsinig viele frauen, mädchen und professionelle sich total glatt rasieren, und das ist auf dauer einfach fad. vielleicht sollten die damen einfach ein bißchen kreativer sein und abwechslung rein bringen. wäre doch interessant, wenn die muschi mal IRO, dann wiederum gut bürgerlich, usw. usf. da gibts ja wohl hunderte varianten, aussehen würden.
verstehe gar nicht, dass man sich über so ein thema gleich so aufregen kann und ständig über scheisse redet. eine rasierte muschi hat doch eigentlich nichts mit schei..... zu tun, oder.
also nix für ungut, aber bleibt doch ein bisschen cooler

lg

flieger

hast völlig recht flieger, man kann alles ganz enorm aufblasen.
auch ich finde rasierte vaginas sehr sexy aber schön langsam wird`s wirklich langweilig.--------alle sind rasiert.
aber noch eines zum thema hygiene und sauberkeit.
eine unrasierte soll nach urin riechen ?
ich frage mich was kennen die leute für frauen ?
meine bisherigen freundinen waren fast alle unrasiert, aber noch keine hat nach urin gerochen.
im übrigen liebe ich den duft der frauen und jede frau riecht auf ihre art besonders gut.wobei ich sagen will dass jede frau etwas besonderes ist.
einen schönen tag noch

eine glatte mumu ist mit einem einfachen wisch sauber... eine pelzige nicht! da braucht die dame schon mind. ein feuchttuch, welches jedoch nicht auf jeder toilette griffbereit ist. ;-) weiters begünstigt die wolle den schweißausstoß und HÄLT diesen auch noch konserviert. DARUM finden es die meisten hygienischer. besonders dann wenn man:down: sich als leckermäulchen betätigen will.

(a) wer wll da einen deftigen geruf in die nase kriegen???
(b) spiralis in den mundwinkeln sind auch nicht jedermanns sache

Hallo!

Wenn die Schamlippen kahl sind passt gut - aber ein bissl getrimmt und nicht alles ab gfällt mir besser. So a coole Intimrasur mit Herzerl oder so, des is doch liab..!!!:p

hat ja ziemlich wellen geschlagen - mein posting.

verstehe gar nicht, dass man sich über so ein thema gleich so aufregen kann und ständig über scheisse redet. eine rasierte muschi hat doch eigentlich nichts mit schei..... zu tun, oder.
also nix für ungut, aber bleibt doch ein bisschen cooler

lg

flieger
naja - keiner will in die ecke 'Pädof... ' gerückt werden. Schon aus juristischen gründen.

Ich habe mich schon oft gefragt warum ich eigentlich auf rasierte stehe - und was sigesmund (freud) dazu sagen würde.
Es scheint doch so zu sein daß viele auf jüngere mädels stehen. Die mädels wissen das und machen sich um mindestens 5 jahre jünger.

Ein weiterer grund warum ich rasiere muschis bevorzuge: bei langer behahrung nehme ich beim eindringen manchmal einige mit - das zwickt ein wenig.

Abgesehn von deiner blöden Ausdrucksweise,was soll sich viel an einer Vagina ändern ob nun 6 oder 45j?

Solltest Du den Unterschied zwischen einer 6 und einer 45 jährigen Vagina wirklich nicht erkennen stellt sich für mich die Frage wie alt Du bist und was Du in diesem Forum suchst.
Pädophil ?........... Ist es das was Du sucht ? Dann bist Du sicher falsch.Und ich denke das ist sicher noch "blöder" als meine Ausdrucksweise.
Einen schönen Tag noch.

Hi gober!
Falls du mit offenen Augen durchs Leben gehst,findets du ganz leicht mein Alter heraus.
Dieses Wort hatte ich nicht gesucht und auch nicht verwenden wollen! Es war nur deine Ausdrucksweise gemeint mehr nicht. Was hat ein glatter,gepflegter Schamhügel einer Frau mit Kindermuschi zu tun??:mauer:
Bez des Unterschiedes,du weisst genau was/wie ich es meine.(ein V bleibt es und ist es für immer)

@ steiftier!

was soll der scheiss, da gibt sehr wohl unterschiede zwischen den jahren würd ich sagen!

ich kenne auf jeden fall den unterschied zwischen 18 jährigen muschis und denen die 30 sind, was soll der scheiss hier!

das is sicher eine blöde ausdrucksweise von dir!
Also du bist die Steigerung von einem Frauenkenner,ein Muschikenner!?
Genau, die Verändern sich!
Ja aus der Sicht wie du sie gerade in Gedanken siehst, ganz sicher!
Glattrasierte mumus sind ne wucht, einfach nur geil und total hygenisch, und sehen garantiert nicht kindlich aus!
lies mal genau meinen Post tom ,ich hab nie was anderes behauptet! :roll:
rasiert bleibt rasiert, ich übrigens auch, den frauen gefällt (wurde mir von jeder einzelnen bestätigt)und mir auch und mein schwanz schaut garantiert nicht kindlich aus!

Naa jetzt lässt aber wieder den Hengst raushängen,gell ?;)
Die mädels wissen das und machen sich um mindestens 5 jahre jünger.
Mhh mit Schamrasur machen sich Mädels jünger?
Also meinte Tante sieht mit 53j und ras. Spalte trotzdem wie 53 aus. :fragezeichen:
Irgendwas läuft da falsch.

@ Ixus! Geh mit dir konform was du gepostet hast!

grüsse

Nau, meine Herr'n :cool: , san'ma a bisserl unausgeglichen? :mrgreen:

"Nur" mehr rasierte Mumu's wird euch schön langsam fad?
Wo san de oidn Zeit'n?! :roll:

Anerseits red'ts von Hygiene und geiler Optik und wenigstens getrimmten Körperöffnungen, weil ja soooooo leiwi, andererseits is' euch des "Einerlei" aber a weiberlhafte Sudderei wert? :roll:

Würd' ma euch jetzt zwa Mumu's offerieren, ane gestylt und ane "bärig", nau do mechat i scho sehn ob's eichern Fotz lieber im "Busch'n" vergrabts :mrgreen: :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17144&highlight=nacktmuschi
Beitrag #32
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17996&page=2&highlight=Raupe
Beitrag #12 ff.

... weil ichs nicht mehr lesen kann, das Gerede von Hygiene, Haare im Mund, usw.!! Da bekommt man zwangsläufig das Gefühl, ein Schwein zu sein wenn man:down:/frau nicht glattrasiert ist...

Sauber ist, wer sich wäscht und basta! Und wer im Intimbereich unter Haarausfall leidet, sollte mal zum Arzt gehen.

Ich hoffe nur, es wird endlich mal "Modern" sich eine Glatze zu rasieren, damit ich auch mal was zum lachen hab!:roll:

Zurück
Oben