gleichgeschlechtliche Erfahrung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde!

An all die jenen unter euch die eine solche Erfahrung bereits gemacht haben: Wie war euer erstes gleichgeschlechtliches sexuelles Erlebnis? Könnt ihr mir ein bischen drüber berichten, ev. ein paar Details preisgeben?
Fischt ihr seither an beiden Ufern oder doch nicht und warum?

Würde mich über v.a. ehrliche Antworten sehr freuen!

Werde ziemlich sicher eine solche Erfahrung mal probieren (Kopfkino gibt es schon seit geraumer Zeit, muss prinzipiell alles probieren) - bin nur ehrlich gesagt noch etwas unsicher/zurückhaltend dbzl.

Also dann, ran an die Tasten!
Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten!

LG, Lebkuchen

Ich für meinen Teil finde Männer eigentlich absolut nicht sexy oder anziehend. Hatte zwar schon mmf, aber ohne bi Beteiligung.
Für mich ist das also nichts

Ich hatte vor Jahren so etwas im SC mit einer in etwa gleichaltrigen, hübschen Blondine.
Dies war unter anderem dem leicht erhöhten Alkoholkonsum geschuldet.
Die Männer waren jedenfalls begeistert.
Für mich war es ein einmaliges Erlebnis.
Es gibt mir nichts.

jede/r wie es ihm oder ihr gefällt...ich bin hoffnungslos hetero....selbst bei leicht erhöhtem alkoholkonsum und auch im swinger :)

Im Moment geht es mir genauso (99%hetero, 1% was weis ich ;-)), möchte es aber trotzdem irgendwann probieren. Irgendwie so ein für und wieder (dieses "machs doch einfach mal, dann siehst schon ob es dir gefällt" ist halt immer (noch) da)...
Danke für die bisherigen Antworten!

Ich hatte mal ein schönes Erlebnis mit einer Freundin, aber es war nicht do, dass ich es dann unbedingt wieder haben wollte. Ausprobiert, genossen, das wars. Ich schließe zwar nicht aus, dass so etwas wieder mal passieren könnte, doch ich bevorzuge eindeutig Männer.

Meine Empörung ist dir gewiss! Schlimmes Weib, du....
das war einmal, in meiner Studentenzeit gab es eigentlich nur 2 Dinge
Lernen und feiern, besonders bei Zweiterem war ich immer mit dabei;)
Heute bin ich wesentlich ruhiger, die damaligen Eskapaden könnte ich mir heute nicht vorstellen.
Aber es war eine geile Zeit.

Ich mag Frauen und es ist mir immer wieder ein Vergnügen :)

Anm.: Betrifft nicht Beziehungen, ich bevorzuge (meine) Heterobeziehung :herzen:

Im Moment geht es mir genauso (99%hetero, 1% was weis ich ;-)), möchte es aber trotzdem irgendwann probieren. Irgendwie so ein für und wieder (dieses "machs doch einfach mal, dann siehst schon ob es dir gefällt" ist halt immer (noch) da)...
Danke für die bisherigen Antworten!
Von anderer Leute Erlebnisse wird man halt nicht schlauer was einem selber schmeckt ;)

Hallo liebe EF Gemeinde!

An all die jenen unter euch die eine solche Erfahrung bereits gemacht haben: Wie war euer erstes gleichgeschlechtliches sexuelles Erlebnis? Könnt ihr mir ein bischen drüber berichten, ev. ein paar Details preisgeben?
Fischt ihr seither an beiden Ufern oder doch nicht und warum?

Würde mich über v.a. ehrliche Antworten sehr freuen!

Werde ziemlich sicher eine solche Erfahrung mal probieren (Kopfkino gibt es schon seit geraumer Zeit, muss prinzipiell alles probieren) - bin nur ehrlich gesagt noch etwas unsicher/zurückhaltend dbzl.

Also dann, ran an die Tasten!
Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten!

LG, Lebkuchen

Ich wollte immer schon mal einen 3er mit einem anderen Mädchen - zusätzlich - machen. Ich hab mich immer schon auch für Mädchen interessiert und seit einiger Zeit kann ich bzw. können wir es (endlich) ausleben. :herzen: Und mein Freund hat damit natürlich auch seine Freude. :up:

Nun, Liebe ist vielfältig.
Bin Switcher, Meine Freundin liebe ich, mein Schwanzmädchen genauso, aber "Mann-Mann" nein Danke.

jeder sollte seine sexualität und intimsphäre ausleben wie er mag und wie es ihm/ihr guttut . ich bin absolut bisexuell und es ist auch gut so . ich wurde ( wie schon öfters erwähnt ) von nen arbeitskollegen 'verführt' und steigerte sich von mal zu mal meine neugierde drauf . als ich mit laufe der zeit alles erleben/erfahren/spüren durfte wusste ich dass ich auf gleichgeschlechtlichen sex nicht mehr verzichten will/kann.

es ist aber auch schön und geil mit meiner freundin sexuell zu verkehren . zwar weiss sie dass ich mit männern auch verkehre aber LEIDER will sie nicht dabei sein .

deswegen habe ich auch freund+ mit dem ich mich ab und an dafür treffe ......bin aber wenn es sich ergibt und spontan darauf ausgeht auch mit andren männern intim :lalala:

Zurück
Oben