M
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, am 15.3 ist unser männlicher Teil beim Dokl (schönes nettes Zimmer mit kuscheligen Bett ...) bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na schade das die Frau nicht dabei ist...Hi, am 15.3 ist unser männlicher Teil beim Dokl (schönes nettes Zimmer mit kuscheligen Bett ...) bitte PN
Da gibt es einiges, kommt darauf an was ihr bevorzugtHi wer kennt um Gleisdorf gute Plätze wo man ungestört ist?
Morgen 15.3. im dokl ...nettes kuscheliges Zimmer ...aber nur nser er ...Heute irgendwo was los
wohrscheinlich mehr als genug, i hob dahoam a a stilles örtchenGibt's in leibnitz auch Stille Orte?
Gibt's in leibnitz auch Stille Orte?
so gut wie jedes gebäude (auch in leibnitz) hat stille orte... außer die flatulenzen stören die idylle..Gibt's in leibnitz auch Stille Orte?
Den Aussichtsturm würde ich mir auch gerne mal anschauen
Ja, da sind die "ganz gscheiten".Im Bezirk Leibnitz gibt es sogar das Haus der Stille!
Les mal paar Seiten vorherWelcher Aussichtsturm?
Kleeberg ist topDen Aussichtsturm würde ich mir auch gerne mal anschauen
Ja, der Platz ist wirklich toll! Dort gibt´s eine wunderschöne Aussicht! Am besten, im Frühling. Momentan, ist alles leider ein wenig braun. Regnen müsste es!Kleeberg ist top
Lasst wissen..lets play outdoors!Schauma mal