Outdoor Gleisdorf geheime Plätze

Ich kenne einige Plätze im Raum Gleisdorf wo ungestört "herumgesaut" werden kann! Infos gerne per PN....Aber los ist dort nichts, sprich wer sich dort Spanner erhofft oder gar andere Paare mus zum Schachenwald fahren🤷‍♂️

In Gleisdorf würden mir ein paar Plätze einfallen:

a. Am Hochbehälter: Entweder unten wo man einen super Ausblick hat und trotzdem nicht so leicht gesehen wird. Man kann auch ganz rauf gehen zur Regenbogen Skulptur zwischen den Bäumen. Das ist noch abgelegener.

b. Am Eislaufplatz: Nachts und im Winter Abends hat man ziemlich sicher seine Ruhe dort.

c. Park and Ride Parkplatz hinterm Bahnhof.

d. An der Raab: zB Gliderwehr. Eigentlich gibt es entlang der Raab jede Menge gute Plätze.

e. C1 Autobahnbrücke: Hinterm Fahrsicherheitszentrum gibt es unter der C1 Brücke einen richtig abseits von der Stadt liebenden Platz. Auch sind im Umkreis noch mehr passende Plätze.

Hab mich an diesen Plätzen auch schon mit dem einen oder anderen Mädl verknüpft. Wird mal wieder Zeit ;)

Hi wer kennt um Gleisdorf gute Plätze wo man ungestört ist?
Als Einheimischer fallen mir spontan folgende Plätze ein (hab schon gepostet aber hier mit Quote damit du es siehst):
1. Hochbehälter bei der Sitzbank vor der großen Wiese direkt neben dem Parkplatz.
2. Hochbehälter an der Regenbogen Skulptur zwischen den Bäumen.
3. Eislaufplatz: im Sommer nachts/spätabends und im Winter schon abends hat man dort seine Ruhe.
4. C1 Autobahnbrücke (10min zu Fuß hinterm Fahrsicherheitszentrum)
5. Gliederwehr/an der Raab
Die Plätze bekommen mein Gütesiegel. Vorallem Hochbehälter ist super.

Lg

Zurück
Oben