N
Gast
(Gelöschter Account)
Männerrunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben ja nicht einmal damen und pärchen in der großstadt zeit und lust auf ein treffen mit dir... warum sollte das in der provinz bzw. pampa anders sein??Hallo hat vielleicht ein Pärchen oder eine Frau Lust auf ein Treffen? ? Zwischen eichkögl und gleisdorf
haben ja nicht einmal damen und pärchen in der großstadt zeit und lust auf ein treffen mit dir... warum sollte das in der provinz bzw. pampa anders sein??
Hallo hat vielleicht ein Pärchen oder eine Frau Lust auf ein Treffen? ? Zwischen eichkögl und gleisdorf
haben ja nicht einmal damen und pärchen in der großstadt zeit und lust auf ein treffen mit dir... warum sollte das in der provinz bzw. pampa anders sein??
Bingo das nenn ich ne Ansage Richtung überall seinen Quargel ablassenden FilterlosWeil wir a Paar san, kane 6km von ihnen entfernt und Du net wissen kannst, ob wir uns mit ihnen treffen...... in der Pampa is a wos los!!!!
laaaangweilig....Bingo das nenn ich ne Ansage Richtung überall seinen Quargel ablassenden Filterlos
hallo du kleiner intelligenzverweigerer...Liebstes Filterlos ( da dein Nick weder Männlich noch Weiblich eingeordnet werden kann ) Dieser Thread ist schon vom Titel her auf den kleinen Großraum Gleisdorf eingeschränkt es ist also ned wirklich von Nöten deinen überaus überflüssigen Senf dazu abzugeben der wie bei den meisten ( also eigentlich allen Themen hast offensichtlich sonnst keine Hobys ) ohnehin überflüssig und nur nervend ist.
Nur so am Rande wenn du Sarkasmus ned erkennst wenn du ihn siehst erklärt sich schon von selbst wer hier der geistige Pazifist ist …. und klar sieht Mann das aber das es Absicht war entging dir ja vollkommen … Und dein Seitenhieb Richtung T_D war soweit schon ersichtlich …. ansonsten war der Kommentar Punkt für Punkt und Strich für Strich wortwörtlich so zu nehmen wie er da steht. Und überlass es doch mal jedem selbst sich Meinungen zu bilden und gib deinen Senf ned überall ab.hallo du kleiner intelligenzverweigerer...
zu meinem geschlecht: ist durch das blaue symbol im profil genau erkennbar... (kreis mit pfeil nach schräg rechts oben)...
und mein posting hat sich auf die dauernde fragerei von daniel_tanja bezogen, der in jedem beitrag nach pärchen/frauen fragt... (siehe "schachenwald/kalsdorf", "wo seid ihr gerade", "gleisdorf", "schwarzl see" etc..)
dass es frauen/pärchen gibt in der oststmk weiss ich schon, da ich auch ein paar kenne bzw getroffen habe...
nur die allermeisten haben nicht unter der woche zeit, weil die meisten arbeiten.. und d_t hat ja nur tagsüber ausgang, weil ab spätestens 1800 uhr muss er zuhause bei mami sein...
treffen?Uns ist so fad