- Reaktionen
- 395
Ordentliche Rechtschreibung lernen!Was kan bi man machen das nima fand ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ordentliche Rechtschreibung lernen!Was kan bi man machen das nima fand ist
du verlangst owa scho vüOrdentliche Rechtschreibung lernen!
Du hast auch ein fehlerOrdentliche Rechtschreibung lernen!
Hast du schon mal was von LRS gehört????Ordentliche Rechtschreibung lernen!
was hat "langer radstand" mit rechtschreibung zu tun?Hast du schon mal was von LRS gehört????
Legasthenie - Abkürzung LRSwas hat "langer radstand" mit rechtschreibung zu tun?
Von dir hätte ich jetzt schon erwarten das du weißt was LRS heißt.was hat "langer radstand" mit rechtschreibung zu tun?
dagegen könnte man allerdings was tun...Legasthenie - Abkürzung LRS
L-LESE
R-RECHTSCHREIB
S-SCHWÄCHE.
Ja das kann man, wenn man dieses Problem schon in jungen Jahren erkennt.dagegen könnte man allerdings was tun...
Jetzt weißt ja was ich meine.es gibt mehrere bedeutungen von LRS... ist also nicht eindeutig...
Anhang anzeigen 11159341
und "nicht alles".. aber viel...
Nicht nur gehört. Und wenn man sich mehr damit beschäftigt wird man auch schnell den Unterschied zwischen Faulheit oder einer angeborenen Störung erkennen.Hast du schon mal was von LRS gehört????
i hau jo sogor ni oans drauf, i vasuch im dialekt zschreibmSo seh ich das grundsätzlich auch.
Ein Text mit Rechtschreibfehlern ist nicht ganz einfach zu lesen und bringt einen manchmal zur Verzweiflung, wenn man ihn verstehen möchte.
Das aber, worauf es letztendlich darauf ankommt, ist nur die Aussage und der Inhalt eines Beitrags.
Und der macht einen Menschen dann für mich sympathisch oder eben nicht.
Aber manche hier leben halt unter dem Motto :
Ich bin nicht auf der Welt, um anderen Menschen zu gefallen.
Und darin bist wööödklasse, weiter soi hau jo sogor ni oans drauf, i vasuch im dialekt zschreibm
Yup - aber fast jedes Eingabegerät hat eine eingebaute Rechtschreibprüfung, womit man auch mit LRS einen halbwegs verständlichen Text schaffen sollte!Hast du schon mal was von LRS gehört????
Mi is im schönen Deutsch zu schreiben eh zu langweiligUnd darin bist wööödklasse, weiter so