gleitgel ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

also ich wollte demnächt das erstemal anal sex ausprobieren,
ist wirklich das erstemal für uns :)
jetzt such ich nach dem geeignetem gleitgel. gibt es überhaupt unterschiede? wenn ja welche? und was ist zu empfehlen?

Nimm doch einfach Babyöl, gibt es sogar beim Lidl ;)
Wir finden es besser weil es nicht so schnell eintrocknet:poppen:

Also bei mir beginnt es von Babyöl total zu brennen... :confused:
Die besten Erfahrungen hab ich mit Dure play and warm gemacht...

Kondome sollte man nicht mit Babyöl zusammen verwenden.... also wenn du eines verwendest, dann lass die Finger davon - weil es die Oberfläche des Gummis zerstört und es leichter reißen kann. Wenn du mit deiner Partnerin ungeschützt schlafen kannst, dann steht Babyöl nix im Wege!

Lg Sternenstaub - die leidergottes auf Gleitgel allergisch ist und sich immer anders helfen muss! :cool:

Silikongleitgel ist da perfekt, da es kaum austrocknet, also die Gleitfähigkeit lange erhalten bleibt und man kann es zusammen mit Kondomen verwenden. Einziges Manko: es ist etwas teurer als die meisten anderen Gleitgele, mir ist es das aber wert ;)

ich nehm auch immer penaten babyöl, das duftet auch gut :lol:
wenn ichs mir so recht überlege, habs schon lange nimma verwendet!!! ALSO WELCHES SÜSSE JUNGE MÄDEL MIT KNACKIGEM PO WILLS AUSPROBIEREN???:winke:

lg Oli P.

Prinzipiell:

alles was fettig ist (Vaseline, Babyöl, ... ) NIEMALS zusammen mit Kondomen verwenden - das Fett macht das Latex porös, der Gummie reißt schneller. Mit Latexfreien Kondomen kann man alles was ölig/fettig ist verwenden.

Dann gibt es noch:

Wasserbasierende Gleitgele - gibt es mit/ohne Farbe/Geschmak/wärme Effekt manche haben noch "pflegende" Inhaltsstoffe... sind billig, lösen sich aber mit der Zeit irgendwie in Luft auf (trocknen ein/ziehen in die Haut ein) ... daher: reichlich verwenden und ggf. nachschmieren. Lassen sich nachher ganz einfach abwaschen. Wenn man's gleich braucht am besten in der Drogerie um die Ecke kaufen - im Sexshop kommt immer ein "perversenaufschlag" dazu - was beim DM 5 Euro kostet, kostet im Sexshop mind. 8 Euro :shock:

Silkonbasierende Gleitgele - fühlen sich an wie Öl, enthalten aber kein Fett - sind wesentlich ergiebiger und lösen sich nicht in Luft auf... die Auswahl ist nicht so gross, der Preis etwas höher (wiegt sich aber durch die Ergiebigkeit wieder auf). Sie lassen sich nur sehr schlecht abwaschen (es bleibt immer irgendwie so ein Schmierfilm auf der Haut zurück)

So, jetzt habt ihr die Freie Wahl :mrgreen:

Angie

ich weiss, dass wird nun seltsam klingen aber .... es gibt medizinische Gleitmittel (auch als Spray) - werden zb verwendet um den Schlauch für die Magenspiegelung ... - die sowohl der Lümmeltüte keine Probleme machen und so was von gleiten (ohne Fett zu wirken) .... wie, wo usw weiss ich aber leider nicht ...

Dure play and warm

speziell im Winter -> weil warm .... ;)

Ich kann da nur Flutschi empfehlen. Mein Freund und ich haben es schon mit Öl und Vaseline probiert und das war es einfach nicht. Meine Haut war davon sehr gereizt und seine auch. Wenn man zusätzlich ein Kondom benutzt, so sollte man es nur mit entsprechenden Gleitmittel verwenden. Wir haben neulich wieder Flutschi bestellt. Es gab eine Sonderaktion bei Orion im Onlineshop. Jubiläumspreise, weil Flutschi 25 Jahre alt wird. Vielleicht läuft die Aktion noch. Musst Du mal schauen.

ich weiss, dass wird nun seltsam klingen aber .... es gibt medizinische Gleitmittel (auch als Spray) - werden zb verwendet um den Schlauch für die Magenspiegelung ... - die sowohl der Lümmeltüte keine Probleme machen und so was von gleiten (ohne Fett zu wirken) .... wie, wo usw weiss ich aber leider nicht ...

Das ist Silikonspray.

lg

Und wo liegt der Unterschied vom Spray für medizinsche Anwendung und dem Spray für die Werkstatt ???????? Das haben wir Kistenweise in unserer Werkstatt:shock:

Da wird nicht viel Unterschied sein...

Ausser dem Preis!

oha... anscheid benutzt jeder was anderes, da bleibt wohl nix über als mal verscheidenes auszuprobieren... danke für die hinweise mit dem kondom, wir schlafen ansich ohne eins miteinander aber beim analsex wollten wir eins benutzten, naja mal sehn.

noch mal eine frage zu diesem flutschi, da es dort auch verschiedene gibt welches nimmt ihr den immer ? das original ? und wo sind da die unterschiede ?

Ich kann da nur Flutschi empfehlen. Mein Freund und ich haben es schon mit Öl und Vaseline probiert und das war es einfach nicht. Meine Haut war davon sehr gereizt und seine auch. Wenn man zusätzlich ein Kondom benutzt, so sollte man es nur mit entsprechenden Gleitmittel verwenden. Wir haben neulich wieder Flutschi bestellt. Es gab eine Sonderaktion bei Orion im Onlineshop. Jubiläumspreise, weil Flutschi 25 Jahre alt wird. Vielleicht läuft die Aktion noch. Musst Du mal schauen.

;);) auch dies und das ausprobiert.... aber Flutschi is halt einfach gut....
und pickt und riecht auch ned so penetrant, wie manch andere Produkte.... :winke:

Zurück
Oben