gleitgel ???

hallo,

ich und meine frau verwände auch Flutschi + Kondom und sind bis dato immer gut gefahren

xanthurus

hallo zusammen

schaut doch einfach mal bei eis.de vorbei
da kaufen wir immer sind auch billig

nochmal zu meiner frage: "welcher von den "flutschis" ist am besten?"

Ich denke mal das kommt immer darauf an wofür du es benutzen willst. Ich kann aus eigener Erfahrung nur vom Original sprechen, das es beim Analverkehr wunderbar funktioniert.

da geilste arschfick wird der, wo man auf die rosette spuckt, ansetzt, zudrückt und dann ala rodeo losreitet, alles andre ist warmduscherei :cool:
dass schild, wo issn des schild??

Wie war das noch mal,

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr..... halten ;)

also dass babyöl haut reizt will ich mal gar ned glauben :roll:

Glauben ist nicht wissen...
Vielleicht reagiere ich ja allergisch auf die Inhaltsstoffe. Gerade, wenn man sich rassiert, finde ich es nicht so angenehm wie ein richtiges Gleitmittel.

@juergen666: Wir benutzen das Flutschi Professional, das finden wir am besten.

Die besten Erfahrungen hab ich mit Dure play and warm gemacht...
:shock::fragezeichen:
Ich war von dem Zeug ziemlich genervt. Wennst dir da nicht nen halben Liter drüberschüttest wirkt es nach kurzer Zeit eher wie Klebstoff.... und riechen tuts auch komisch :confused:

Also bei mir beginnt es von Babyöl total zu brennen... :confused:
Die besten Erfahrungen hab ich mit Dure play and warm gemacht...

falls das Durex play heißen sollte dann weiß ichs nicht...

hab mit jedem durex gel NUR schlechte erfahrungen gemacht

am besten gehst du in den shop deines vertrauens und lässt dich beraten auf wunsch kann ich meines auch posten nach der arbeitszeit bei interresse einfach ne pn!

Das Durex play finde ich als Frau total unangenehm. Es wird zwar warm auf der Haut aber irgendwann fängt es an unangenehm zu brennen, vor allem nach der Intimrasur. Die Konsistenz ist schleimig und klebrig, nicht unser Fall. Ich kann auf jeden Fall alle Gleitgels auf Silikonbasis empfehlen.

Neulich haben wir mal eine kleine Auswahl zum Ausprobieren bei Orion bestellt. Inzwischen sind wir der Meinung, dass Eros Bodyglide das beste Gleitgel ist. Es pflegt die Haut und ist Öl- und fettfrei. Haben es auch mit Spielzeugen verwendet - ist total angenehm und riecht nicht. Die Haut fühlt sich samweich an. Es ist sehr ergebig und verliert nicht so schnell die Gleiteigenschaft.

oh, das brennen von durex play kenne ich auch, sehr unangenehm.
aquaglide ist mein liebling.
und eine andere frage hätte ich auch noch: wie sind denn die geschmacksgels? sehr künstlich oder angenehm. erdbeer oder schoko gleitgel wär mal eine leckere abwechselung, aber wenns künstlich schmeckt ist das gar nicht so lecker mehr.
habt ihr da was ausprobiert?

Hi,

das Zeug von Durex habe ich auch einmal getestet, kann nicht empfehlen. Da bleibe ich doch lieber bei dem guten alten Flutschi.

so mein flutschi professional ist angekomm und noch ein paar andere ding aus dem orion sortiment :) alles lief einwandfrei die sachen kammen in einer neutralen verpackung...

übrigens so nebenbei, weil ich den thread wieder gefunden hab...
kein ausschlag! keine unannehmlichkeiten! kondom bleibt heil!
flutschi ist jetzt immer griff bereit ;-)

...brennt Babyöl/Fettcreme auch. Ich finde eines ohne duftstoffe etc. ist am verträglichsten, daher empfehle ich Gleitgelen (nur in der Apotheke). Das ist wirklich top. :daumen:

Zurück
Oben