- Reaktionen
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage:
Gleitgel für blowjob ok oder nicht ok,wenn ja welcher Geschmack und nur für anal oder auch für die vagına?
Bin irgendwie verwirrt.
Mfg
Kann ja jede/r machen, wie sie/er will, aber wozu braucht man beim Blasen oder geblasen werden Gleitgel?Gleitgel für blowjob ok oder nicht ok
Wenn du nach dem Arschfick einen geblasen bekommstKann ja jede/r machen, wie sie/er will, aber wozu braucht man beim Blasen oder geblasen werden Gleitgel?
In fast allen Fällen hilft da Waschen mehr als Gleitgel mit AromaBlowjob vllt. Mit Geschmack Aroma besser blassen.?
Wieso jetzt? Da ist ER doch dann eh schon mit Geschmack...Wenn du nach dem Arschfick einen geblasen bekommst
gleitmittel und gummis haben ev aroma aber keinen geschmackBlowjob vllt. Mit Geschmack Aroma besser blassen.?
Wenn der Mund zu trocken für eine Blowjob ist, ist höchste Zeit was zu trinken. Vaginal spürt ich’s bei meiner Freundin auch wenn sie zu wenig getrunken hat, sie merkt es erst wenns am nächsten Tag brennt. Sonst wie @Mitglied #398867 geschrieben hat, waschen hilft, da geht noch was.Frage:
Gleitgel für blowjob ok oder nicht ok,wenn ja welcher Geschmack und nur für anal oder auch für die vagına?
Bin irgendwie verwirrt.
Mfg
nicht beabsichtigt, aber bei gv, av,toys, fingerspielen und anschließendem oralsex ists immer wieder themaAber Gleitgel beim Blowjob... hab ich noch nie gehört das jemand sowas macht.
nicht beabsichtigt, aber bei gv, av,toys, fingerspielen und anschließendem oralsex ists immer wieder thema