Gleitgel

Frage:

Gleitgel für blowjob ok oder nicht ok,wenn ja welcher Geschmack und nur für anal oder auch für die vagına?

Bin irgendwie verwirrt.

Mfg
Wenn der Mund zu trocken für eine Blowjob ist, ist höchste Zeit was zu trinken. Vaginal spürt ich’s bei meiner Freundin auch wenn sie zu wenig getrunken hat, sie merkt es erst wenns am nächsten Tag brennt. Sonst wie @Mitglied #398867 geschrieben hat, waschen hilft, da geht noch was.

:oops:... Vielleicht ein kühles Getränk... wenn man schon meine Speichel hat.

Aber Gleitgel beim Blowjob... hab ich noch nie gehört das jemand sowas macht.

Es sei denn dein Kollege hat einen Schwanzdurchmesser von 8cm + ... dann hast nach ein paar Minuten sowieso eine Kiefersperre oder zu bist eh erstickt wenn er irgendwie stecken bleibt! o_O

Also ich finde ein Gleitgel in der Nähe parat zu haben ist nicht verkehrt.

Für einen Blowjob hab ich es noch mit keiner Frau verwendet. War aber auch nie Thema.
Vaginal kommt es einwenig auf die Situation und natürlich die "Flora" deiner Sexpartnerin an.
Ich hab auch schon vaginal ab und an etwas Gleitgel verwendet weil meine Partnerin teilweise nach einiger Zeit während des Sex trocken wird. Da ist eine Schmierung für uns beide angenehm.

Für den Analbereich würd ich Gleitgel unbedingt empfehlen! Da "Hinten“ gibt es keine natürliche Schmierung und nach meiner aktiven und passiven Erfahrung ist Gel hier wirklich ein super Hilfsmittel.

... wie heißt es so schön, wer gut schmiert der gut fährt....
... nehme an reinfahren beim Sex in Mund , Muschi oder Arsch ist vielleicht der falsche Ausdruck...

Zurück
Oben