bio-gleitgel von ritex

wozu die Frage? Ist die etwa unwesentlich?

Wenn ich krank bin, deshalb einen Arzt aufsuche, und dieser versichert mir, daß mit diese oder jener Diagnostik rasch und verläßlich herauszufinden wäre, was mir fehlt, aber er mir gleichzeitig vielleicht sagt, daß Krankenkasse genau diese Diagnostik unnötig findet und daher nicht bezahlt ? Zumindest wüßte ich gerne Bescheid.

Hi,

Wenn ich krank bin, deshalb einen Arzt aufsuche, und dieser versichert mir, daß mit diese oder jener Diagnostik rasch und verläßlich herauszufinden wäre, was mir fehlt, aber er mir gleichzeitig vielleicht sagt, daß Krankenkasse genau diese Diagnostik unnötig findet und daher nicht bezahlt ? Zumindest wüßte ich gerne Bescheid.

das wird Dir der Arzt schon sagen.

Mir geht es eher darum, dass z.B. jederzeit festgestellt werden kann, mit der nötigen Diagnostik, welches Virus Deine Erkältung hervorgerufen hat. Das ist nicht nötig, weil bis die Ergebnisse vorliegen bist eh wieder xund und es ändert nix an der Behandlung.

Und da gibt es viele Beispiele. Man könnte zwar konkreter feststellen, welche Ursache da ist, aber durch ausprobieren von Therapien, bis eine anspricht, geht es genausogut, billiger, vielleicht schneller.

LG Tom

Mir geht es eher darum, dass z.B. jederzeit festgestellt werden kann, mit der nötigen Diagnostik, welches Virus Deine Erkältung hervorgerufen hat. Das ist nicht nötig, weil bis die Ergebnisse vorliegen bist eh wieder xund und es ändert nix an der Behandlung
okay, in diese Richtung hin meinst Du das. Ja, ist plausibel.

wozu die Frage? Ist die etwa unwesentlich?

So schlicht und einfach ist die Dreiklassenmedizin beschrieben. Nur der Zusatz fehlt noch, daß wenn man Pech hat für das wirksamste/bestverträglichste Medikament den Kassenchefarzt anbetteln oder die KK klagen muss. Oder überhaupt das Geld für das Medikament aus eigener Tasche berappt - wenn es nicht anders geht und man es sich leisten kann.

haben wir letztens erstmals verwendet und ich hatte nachher (erstmalig) sichtbares blut im harn. laut analyse kein harnwegsinfekt und auch sonst nix feststellbares bei mir.

kann natürlich auch irgendein anderer zusammenhang sein und nichts mit dem gleitgel zu tun haben. die kausalität allerdings würde sich anbieten. wollte das nur hier festhalten, falls wer in dem zusammenhang ähnliches erlebt. ist aber NICHT als produktwarnung zu verstehen, weil es irgendwelche andere ursachen gehabt haben könnte.

Ich verwende das Gel jetzt seit 2 Jahren und weder Ich noch meine Partnerinnen hatten je irgendwelche Beschwerden! Zum Glück.
Mir daugt das GleitGel wirklich gut.

Zurück
Oben