Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das funktioniert noch nicht mal theoretisch wie wir in den letzten Jahren erlebt habenVerpflichtung zu einer mind einmal im Jahr zwingenden Vorsorgeuntersuchung
Vielleicht mag sich das ja der/die Eine oder andere anschauen. Dr Skocic ist übrigens mein SPAEinladung zum Online-Vortrag „STIs, Impfungen und HPV“ mit Mag.a Birgit Leichsenring (biomed. Information HIV, med-info.at) und Dr. Matthias Skocic (Dermatologe & HIV-Experte, Kepleruniklinikum Linz) Der Livestream startet am Freitag, 1. September, um 19.00 Uhr auf www.facebook.com/hosilinz
Es geht um STIs (sexuell übertragbare Infektionen), Impfungen sowie HPV (Humanes Papillomavirus), welches u.a. für Gebärmutterhalskrebs, Penis- und Analkarzinome und Genitalwarzen verantwortlich ist.
Die Einladung zum Livestream darf sehr gerne an mögliche Interessierte weitergeleitet werden.
Für daran interessierte möchte ich die Einladung zu einem Online-Vortrag hier bekannt geben
Vielleicht mag sich das ja der/die Eine oder andere anschauen. Dr Skocic ist übrigens mein SPA
Sollte laut unserem "Buddy-Chef" von der AH-Linz auch danach noch abzurufen seinwürde es gerne ansehen
Sollte laut unserem "Buddy-Chef" von der AH-Linz auch danach noch abzurufen sein
Ganz sicher nur blindentweder bin ich blind oder blöd
Gernekannst du mir weiterhelfen?
Ganz sicher nur blind
Gerne
Video zum Vortrag STIs, Impfungen & HPV - Aidshilfe
www.aidshilfe-ooe.at
Wie ist es bei dir @Mitglied #416351 dazu gekommen das du HIV bekommen hast bzw. möchtest du die genaue Geschichte offenlegen? Wenn das nicht gewünscht ist zu schreiben natürlich vollkommen zu respektieren. LgDanke @admin für das Ändern des Titels
Kann ich schon machen...Wie ist es bei dir @haivau dazu gekommen das du HIV bekommen hast
Ja wobei, wie es dazu gekommen ist und vielleicht die Vorgeschichte. Aber bitte wirklich nur wenn es dir nichts ausmacht und du damit gut umgehen kannst wenn du alles nochmal durchdenkst von damals. LG!Kann ich schon machen...
Was möchtest du denn wissen? Wobei ich mich infiziert habe oder wie es dazu gekommen ist?
Die kurze und "technische" Information zuerst.wie es dazu gekommen ist
Hier also die lange Version, muss da natürlich ein bissl ausholen...die Vorgeschichte
Dankeschön. Ja, die erste Zeit war schwer, wirklich sehr schwer...Toll, wie du so offen darüber sprechen kannst.
Ja, hab ihn natürlich damit konfrontiert ein paar Monate danach, als ich halt selber wieder gefestigt war...hattest du ihn nach dem positiven Test darauf angesprochen?
Da bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher...Wusste dieser Franz von seiner Infektion