Gleitgelersatz.

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.
Kennt ihr einen guten Gleitgelersatz?
Mittel die man auch zu Hause hat.

MfG,
Peter
 
Hi.
Kennt ihr einen guten Gleitgelersatz?
Mittel die man auch zu Hause hat.

MfG,
Peter


zuhaus hast sicher butter......die nahm auch marlon brando bei maria schneider zum analfick im film der letzte tango in paris aus dem jahre 1972 ;)
 
zuhaus hast sicher butter......die nahm auch marlon brando bei maria schneider zum analfick im film der letzte tango in paris aus dem jahre 1972 ;)
A legendäre Szene!!
Und für die damalige Zeit sehr umweltbewusst.:mrgreen:
 
zuhaus hast sicher butter......
:mrgreen:
also wenn einer mit an butterpackerl daherkummt und mir butter aufs....tjo...sochn...schmieren will, krieg i an brichzam...... und es ist gelaufen für die nächsten 5 std. :mrgreen:


wos??? :shock: a fasslbutter...bist du irre, i steh auf joghurtbutter :cool: :mrgreen:
 
Kannte die Verwendung brauner Butter bisher nur vom kochen ...
 
A legendäre Szene!!
Und für die damalige Zeit sehr umweltbewusst.:mrgreen:

die bekannteste szene aus dem film....sag i mal ;)

:mrgreen:
also wenn einer mit an butterpackerl daherkummt und mir butter aufs....tjo...sochn...schmieren will, krieg i an brichzam...... und es ist gelaufen für die nächsten 5 std. :mrgreen:


wos??? :shock: a fasslbutter...bist du irre, i steh auf joghurtbutter :cool: :mrgreen:

des war aus einer notlage heraus.....scheinbar kennst den film nicht, oder ?


i denk von bio war vor 35 jahren no ka red ;)

Kannte die Verwendung brauner Butter bisher nur vom kochen ...

braun könnts danach gwesen sein.......und in einem veränderten aggregatszustand :mrgreen:
 
i denk von bio war vor 35 jahren no ka red ;)



...........also nix für mi :mrgreen: :poppen:
 
des war aus einer notlage heraus.....scheinbar kennst den film nicht, oder ?

abgesehen davon, dass ich den film ned kenn...stimmt (i mag den brando ned).... aber so a notlage kann i ned haben :mrgreen:
da soll er mi lieber anspucken, bevor er mir mit einer butter daherkommt..... :mrgreen:
 
abgesehen davon, dass ich den film ned kenn...stimmt (i mag den brando ned).... aber so a notlage kann i ned haben :mrgreen:
da soll er mi lieber anspucken, bevor er mir mit einer butter daherkommt..... :mrgreen:


da war der brando eh no jung ......naja, halbwegs :mrgreen:

aber vielleicht kriegst den film mal in die finger, der is wirklich gut ;)

und die butter war so ziemlich des einzige in der wohnung wo die beiden sich trafen um zu rammeln.....also von da her exzellent gelöst, weil spucke ja ned wirklich gut schmiert....tät i sagen ;)
 
is dann Halbfettbutter nur halb so lange zu "gebrauchen"?

dazu müsstma mal testen in welcher zeit ein esslöffel normalfette butter ihren schmiereffekt behält.......dann nochmal mit halbfetter......a reine rechenaufgabe würd i sagen.

wenn man:down: gewisse nebensächlichkeiten wie hublänge, geschwindigkeit etc. jetzt mal aussen vor lässt :mrgreen:
 
dazu müsstma mal testen in welcher zeit ein esslöffel normalfette butter ihren schmiereffekt behält.......dann nochmal mit halbfetter......a reine rechenaufgabe würd i sagen.

wenn man:down: gewisse nebensächlichkeiten wie hublänge, geschwindigkeit etc. jetzt mal aussen vor lässt :mrgreen:

lach, i steig wieder auf *Gleitcreme* um
 
zuhaus hast sicher butter......die nahm auch marlon brando bei maria schneider zum analfick im film der letzte tango in paris aus dem jahre 1972 ;)

Man sollte aber für Yanson dazusagen, dass alles was fett ist nicht in verbindung mit Kondomen verwendet werden darf ;) nicht mal die gesunde Butter, denn dann wärs evt. ungesund :mrgreen:

:mrgreen:
also wenn einer mit an butterpackerl daherkummt und mir butter aufs....tjo...sochn...schmieren will, krieg i an brichzam...... und es ist gelaufen für die nächsten 5 std. :mrgreen:


wos??? :shock: a fasslbutter...bist du irre, i steh auf joghurtbutter :cool: :mrgreen:

wofür steht in dem Zusammenhang jetzt "Sochn"? :mrgreen:
 
Zurück
Oben