Gleitgelersatz.

@lafemme

arschloch :oops: :mrgreen:
und wenn i jetzt a verwarnung krieg, hoff i du klärst des auf :confused: :mrgreen:
 
Man sollte aber für Yanson dazusagen, dass alles was fett ist nicht in verbindung mit Kondomen verwendet werden darf ;) nicht mal die gesunde Butter, denn dann wärs evt. ungesund :mrgreen:

jaja, weils auf die kondome so komische sachn drauftun......da kamma die butter dann nimmer aufs brot schmiern :mrgreen:



wofür steht in dem Zusammenhang jetzt "Sochn"? :mrgreen:


i tät sagen fürs anusserl .....oder so .....sochn :mrgreen:
 
i tät sagen fürs anusserl .....oder so .....sochn :mrgreen:

Der Steirer hat gestern gesagt es heisst geil - aber das passt hier nicht - Anusserl ist aber süss :mrgreen: klingt nach etwas zum Essen, wobei ja die Butter wieder passen würde :mrgreen:
 
mit an erl hintndran wärs a verniedlichung......und keiner verwarnung wert :mrgreen:
jo aber wenn i a "erl" dranpick, glaubt keiner der mi kennt, dass des wirklich ich geschrieben hab..... dann hab i a fakenachred a no :roll: :mrgreen:
 
Der Steirer hat gestern gesagt es heisst geil - aber das passt hier nicht - Anusserl ist aber süss :mrgreen: klingt nach etwas zum Essen, wobei ja die Butter wieder passen würde :mrgreen:


eben....es is irgendwie a reigen........hat der schnitzler schon .......sochn hoid :mrgreen:
 
jo aber wenn i a "erl" dranpick, glaubt keiner der mi kennt, dass des wirklich ich geschrieben hab..... dann hab i a fakenachred a no :roll: :mrgreen:


stimmt ah wieder.......aber eben mit dem wissen um deine person wirds ned so schnell a verwarnung geben......weil mods und admins urteilen ja ned so ohne überlegen oder nachlesen......oder ??? :mrgreen:
 
na oiso, hättest ja auch einfacher nach meiner haarfarbe fragen können (also ka blondl), als mit so hinterfotzigen fangfragen :mrgreen:

auf hoarfoarbn gib i nix.......des was manche da ins blonde reininterpretieren is a sache von haarwurzelfarb ......also viel tieferliegende.......sochn hoid :mrgreen:
 
Zurück
Oben