Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Kokosöl würde ich bei vaginaler Verwendung abraten:
Wenn du etwas Natürliches bevorzugst, vermeide Lebensmittel wie Olivenöl oder Kokosöl, da dies zu Hefepilzinfektionen oder bakterieller Vaginose führen kann.
Zur Sicherheit von Speiseölen als Lubrikantien existieren nicht viele Untersuchungen. Es gibt aber Bedenken, dass Ölreste als Nährboden für Bakterien und Pilze dienen und so die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringen können.
Was gut für die Haut ist, muss nicht gut für die Schleimhaut sein:
Auch, wenn natürliche Öle eigentlich eine pflegende Wirkung auf die Haut haben, kann es bei Schleimhäuten wieder ganz anders aussehen. Zudem kann das Öl schnell einziehen und die Gleitfähigkeit ist gleich wieder futsch.
Wen es interessiert...also ich beschaftige mich zusammen mit meiner Frau seit >15 Jahren mit Analfisting. Und wenn man sich dann noch auf den diversen Gay-Seiten schlau macht, kommt man immer wieder zu DEM Fistgleitmittel schlechhin....und das ist CRISCO Fett. Vegetarisch ist es zudem, für alle Fleischverweigerer!
Das Zeug ist das Beste, dass wir je ausprobiert haben und der Renner in jeder Homo-Fisting Szene.