Gleitmittel ölbasiert - essbar?

Ich sollte eh mehr auf meinen Chlesterinspiegel achten, ich bleib dann lieber bei den bewährten schönen Ölen.:)

:fies: mmmhhh dann träume davon. Ich stehe ja total auf die Kombination aus Body-to-Bodymassagen und Oralsex....SCHNURRRRR!
wenn ich mir das so in meiner phantasie vorstelle, ich 1,99m, sie 1,65m....sie würde sich wie auf einer eisbahn fühlen und mein penis wäre der rettungsanker, zum festhalten(hand oder mund A U A), damit sie nicht von der fläche schleudert. ok, vielleicht ist meine phantasie darüber dann doch etwas "übertrieben"

wenn ich mir das so in meiner phantasie vorstelle, ich 1,99m, sie 1,65m....sie würde sich wie auf einer eisbahn fühlen und mein penis wäre der rettungsanker, zum festhalten(hand oder mund A U A), damit sie nicht von der fläche schleudert. ok, vielleicht ist meine phantasie darüber dann doch etwas "übertrieben"
net fantasieren - machen!

Mmmh, wir sind noch ganz 10 cm Körperlänge auseinander.....aber ich kann deiner Fantasie nicht folgen....

Zurück
Oben