Hostessen Gloria Dreyhausenstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Sorry, dass ich wieder wegen dieses Mädchens schreibe, aber ich habe vor geraumer Zeit einen Thread dazu aufgemacht, jedoch keine jüngeren Erfahrungen mit Gloria zu lesen bekommen.
Nun habe ich wieder im 6fuehrer nachgesehen und sie nicht mehr gefunden. Weiß jemand Näheres darüber? Arbeitet sie etwa nicht mehr in Wien oder macht sie nur "Weihnachtsferien"?

Danke im Voraus für alle Antworten

War mal im September bei Ihr. Damals war sie ein bischen verspannt und hat sich nicht richtig ficken lassen obwohl ich mich sehr bemüht hab. Nacher hab ich erfahern, daß sie damals verletzt war - das währ eine möglich Erklärung. Jedenfalls hab ich damals ursprünglich 1std gebucht aber nach 1/2 lief nichts mehr und ich hab auch fairer weise die 1/2 Std zurück bekommen - danke.

Ich hab dan auf Jennifer umgebucht und wieder eine Std genommen und habs nicht bereut, das was GFS vom feinsten und wir hatten viel Spaß. War dann noch einige male bei Jenni. Leider ist sie jetzt nich mehr da.

Weiß wer wo Jennifer zu erreichen ist :fragezeichen:
Respektive ist Jeniifer idenet mit Angelika aus dem GT vor 1 1/2 Jahren - vielleicht kennt sie jemand unter disen Namen ?

:)
W.

Sonst weiß niemand etwas über Gloria (oder das Studio allgemein)?

:fragezeichen:

Sonst weiß niemand etwas über Gloria (oder das Studio allgemein)?
ZUmindest über das Studio allgemein. Es gliedert sich in die Familie von Lovestudio-6Studio ein und laut Ankündigung sollen die bisher dort tätigen Mädchen mitübernommen werden. Siehe Thread "Ewa ladet ein! Neueröffnung Nicolaus Party" jetzt unter "Termine/Aktionen" zu finden (stand ursprünglich hier)

Hoffe damit werden Sie geholfen

[...] Es gliedert sich in die Familie von Lovestudio-6Studio ein und laut Ankündigung sollen die bisher dort tätigen Mädchen mitübernommen werden. Siehe Thread "Ewa ladet ein! Neueröffnung Nicolaus Party" jetzt unter "Termine/Aktionen" zu finden (stand ursprünglich hier) [...]

glorias kollegin jenny ist jetzt in der mollardgasse zu finden. über gloria selbst weiß ich nichts neues, aber die chance, daß sie wieder in der dreyhausenstraße arbeiten wird, würde ich als eher gering einschätzten ...

Danke erst mal. Aber wieso würdest du die Chancen als gering einschätzen? Bitte kläre mich aufr!

vielleicht darf ich gedankenlesen und gleich deine (unausgesprochene) zweite frage beantworten: nein, ich habe keine insiderinformationen (und wenn ich sie hätte, würde ich sie kaum publizieren).

ansonsten bedaure ich: mein konto für auskünfte an leute-die-immer-nur-fragen-und-selbst-nix-beitragen ist überzogen, leider ...

vielleicht darf ich gedankenlesen und gleich deine (unausgesprochene) zweite frage beantworten: nein, ich habe keine insiderinformationen (und wenn ich sie hätte, würde ich sie kaum publizieren).

ansonsten bedaure ich: mein konto für auskünfte an leute-die-immer-nur-fragen-und-selbst-nix-beitragen ist überzogen, leider ...

Lustig, dass es Leute gibt, die aus irgendeinem Grund immer wieder mit mehr oder weniger launischen (um nicht zu sagen unnötigen) Antworten daherkommen.
Ich hab nix von Insiderinfos gesagt. Und ehrlich gesagt: Wenn du eine Antwort schon dergestalt formulierst wie ("schätze die Chancen als gering ein ..." usw.) und diese Phrase offen lässt, dass darfst du dich aber wirklich nicht wundern, wenn man genauer nachfragt.

Aber meinetwegen, musst ja nicht antworten, wenn du nicht willst - nur dann schreib besser gar nichts Halb-Erläuterndes! ;)

danke, "launig" ist gut und treffend - ich wär' nur auf "patzig", "zynisch" oder "provokant" gekommen ;) ...

im ernst: ich gebe gelegentlich solche "unnötigen antworten", weil ich es mir leisten kann: von mir gibt es reichlich informative beiträge in diesem forum - aber wo sind deine?
daß ein solches forum nicht funktionieren kann, wenn jeder nur von den anderen infos erwartet, ist dir doch klar, oder?

...dass darfst du dich aber wirklich nicht wundern, wenn man genauer nachfragt.
hmm ..., eigentlich ist ja die frage net so wichtig ... aber wenn jemand per posting und kurz darauf nochmals per pn nachhakt, dann hat er mein interesse geweckt. also hab ich mir kurz deine postings angesehen, und da fällt eben manches auf ...

Aber meinetwegen, musst ja nicht antworten, wenn du nicht willst - nur dann schreib besser gar nichts Halb-Erläuterndes!
mit verlaub - ich entscheide (im rahmen der forumsregeln) immer noch selbst, was ich schreibe!

also gloria sieht wirklich interessant aus..muss ich schon sagen.

hat jemand erfahrungen mit ihr? oder gibts schon infos hier...?

vielen dank :cool:

Ich kann mich mit der Frage Pleasure nur anschliessen. Gibt's auch ca-Preise? Ich will nicht schon wieder wo reinstolpern nur um nach den Preisen zu fragen.
MfG, DfW

Überraschenderweise habe ich heute Glorias Bilder auf der 6cats HP entdeckt. Laut Dienstplan aber nicht für sehr lange.

Wie sind die Preise von Gloria und Chantal, und warum inserieren sie in der Krone unter Erstversuch mit der Kulmgasse??? Jeder weiss doch dass dass 2 alte Hasen sind die schon lange im Geschäft sind! Ebenso steht auf der neuen Homepage eroasex.at dass sie kein NF machen aber in der Krone steht dass sie es mit Mundvollendung machen??? Viele Wiedersprüche:mauer: ! Kann mal wer Licht ins Dunkel bringen, und detaillierte Angaben zu Service Leistung und Preis machen??

wahrscheinlich nur diese woche gibt´s gloria und chantal scheinbar zu www.6cats.at Preisen, incl. NF, scheint ein Schnäppchen zu sein

Wieso sind die beiden sonst in ihrem eigenen Stuido Kulmgasse oder Dreyhausenstrasse normalerweise teurer??? Bei den 6cats 1 Stunde 100,- und sonst? Wenn dass ne Aktion ist, weiss ich schon dass wir uns bei den 6cats treffen werden Velvet, oder:daumen: ?

vermute daß die sonst mehr verlangen und in kürze nur mehr in der kulmg. sein werden
dreyhausenstr=jetzt 6cats-studio
bin derzeit wenig auf Sex gegen Geld aus. Hab nicht die Stimmung.
Ändert sich aber oft schnell.;)

Zurück
Oben