Hostessen Gloria Dreyhausenstraße

War heute bei Gloria in der Dreyhausenstraße. Hatte vorher noch nie das Vergügen mit ihr, also wusste ich nicht genau was mich erwartet. Ich kannte nur ihre Bilder aus den Netz.

Rein äußerlich ist Gloria ein Hammer. Sie hat eine zierliche Figur, ein nettes Gesicht, langes, schwarzes, seidiges Haar und tolle Brüste. Es mach richtig Spaß, ihre weiche Haut zu streicheln und dabei in ihre funkelnden braunen Rehäuglein zu sehen. Da bin ich auch schon beim Service. Kurz gesagt, trifft sie genau meinen Geschmack. Einfühlsamer GFS. 70 EUR für eine halbe Stunde. Und wer Wert d´rauf legt: Man kann sich mit Gloria auch ganz nett unterhalten.

Das Studio in der Dreyhausenstraße ist ganz in Ordnung. Großes Plus aus meiner Sicht ist, dass sich die Dusche direkt im Zimmer befindet. Ansonsten ist die Einrichtung des Zimmers auf das Notwendigste beschränkt.

Ich hoffe, dass sie wirklich in die Kulmgasse im 16. übersiedelt. Da hab´ ich sie dann viel näher bei mir. :mrgreen:

LG
Tom

@Jon: Übrigens habe ich bei meinem Besuch in der Dreyhausenstraße auch Chantal gesehen. So wie Gloria ist auch sie sehr hübsch und dass sie 25 ist, glaube ich eigentlich gerne. Warst du schon mal bei ihr, oder kennst du nur ihre Bilder aus dem Internet? Wie alt ist sie deiner Meinung nach?

LG
Tom

wohlgemerkt hatte ich mit noch keiner der damen das vergnügen

chantal aber würde ich den fotos nach auf mitte 30 bis anfang 40 schätzen

sind wohl schlechte aufnahmen??

kenne die damen auch nur von den fotos - schließe mich aber der meinung von SingleM an!

wobei - alter stört mich nicht, wenn sonst alles passt!

gloria ist das beste und netteste mädchen was ich je hatte besser als die dani ehemals schönbrunnerstrasse

Doch! War mal letzten Sommer bei ihr (und Diana). Ist ein wirklich nettes Mädel mit super Figur und tollen Brüsten. Sehr einfühlsames Service. Leider hat Diana etwas viel gequatscht. Gloria ist dagegen sehr ruhig und zurückhaltend. Wüßte auch gerne, wo sie jetzt ist?

Schade, schade, in der Haslingerstraße ist die liebe Gloria jetzt nicht mehr anzutreffen. Hat leider in den 12. gewechselt, in die Hetzendorfer Straße (La Petite). Viel zu weit weg von mir. :( Naja, kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht der letzte Umzug war.

LG
Thomas

La Petite ............
Machen dort nicht alle "alles ohne"......
Dann kommt diese Frau für mich zukünftig nicht mehr in Frage. Oder sollte sie dort eine Ausnahme sein?

ihr inserat beim sexmaga :

Gloria

es ist zwar nicht angegeben ob "alles mit oder ohne" aber französisch mit und ohne

ihr inserat vom bazar :

Gloria - 1120 Wien, Hetzendorfer Str. 150 - Keine Tel.Nummern im Posting - siehe Forenregeln!

BRANDNEUES junges, verspieltes und leicht dominantes Sexteuferl verwöhnt DICH mit:
* Supermega-Naturfranzösisch!
* Verkehr in den geilsten Stellungen (nur mit Schutz)
* Rollenspielen
* Natursekt, uvm.
Du erreichst mich von MO-FR von 11-18 Uhr!
Bussi, deine GORIA

gloria ist eines der hübschesten und besten gfs-mädchen in wien und
jeden euro wert:daumen:

Die beiden inserieren auch auf der Homepage vom Sexmagazin in der Rubrik "Hotelbesuche" mit der gleichen Telefonnummer aber etwas längeren Öffnungszeiten (22.00 statt 20.00)

Zurück
Oben