- Reaktionen
- 152
- Checks
- 1
Bin in Innsbruck, Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche begreifen nicht, dass man das Häusl nicht mieten kanndas schliessen des lochs ist immer wieder das gleiche, wenn manche stundenlang drinnen sitzen dann geht es halt nicht, schade
Dann hast eh Glück gehabt daß er ihn dir nicht ausgerissen hat.war heute ca. 12.30 vor ort und steckte meinen schwanz durchs Loch.
leider hat sich nichts getan.
obwohl jemand im wc war.
bin dann wiedergefahren
schade
Das sind genau die DEPPEN, die in den Saunen und auf Hawaii jeden durch ihre Dauerpräsenz nerven, weil sie ja die Schönsten, Geilsten und Unverzichtbarsten sind.Schade. Aber es gibt leider so viel Blöde. Ich war vor ca 10 Tagen dort und habe das WC innerhalb von 6 Stunden 3 mal besucht und es war im neben WC immer der gleiche da. Also was würdet ihr machen wenn das WC 6 Stunden besetzt ist.
Es SOLLTE reichen!Es steht ja bekanntlich in der Hausordnung, dass das glory hole nur für einen kurzen Aufenthalt genutzt werden darf und sonst geschlossen wird.
Ich glaube es ist scheiß egal wer da wie lange sitzt. Da schaut schon keiner auf die Stoppuhr. Und wenn jemand die Zeit hat und noch nicht zum Schuss gekommen ist dann soll er seinen Lebtag von mir aus auf dem Klo verbringen...
Könnte mir allerdings andere Gründe vorstellen
- Die Tatsache, dass da unfassbar viele Männer hingehen
- Es meist sehr ekelhaft aussieht in den Kabinen
- Es immer wieder nach Zigaretten stinkt
- Ein Loch in der Klowand ist durch das Männer ihren Schwanz schieben...
Ich persönlich glaube es würde reichen es nicht zu verschmutzen und zur Raucherecke zu machen
Der Dauergast?Damit sich dann wieder der DAUERGAST breit macht?
Trotzdem jemand Lust mich dort Dienstag Nachmittag leer zu saugen? Oder geht jetzt nicht mehr?