- Reaktionen
- 678
Ist heute jemand draußen so um die Mittagszeit würde mir gerne einen blasen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am we ist das klo versperrt
?!
kapiert?
Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. Ich hab "samstag" geschrieben.... Dann brauchst mich nicht so blöd anreden, wenn du sogar "sonntag" gemeint hast.sonntags meinze ich
dankle
Hallo. jetzt mal a blöde frage... i war am samstag da und hab gdsehen, dass wer am klo daneben war.... wie funktioniert denn die kontaktaufnahme? i kann ja an scheißenden mann daneben nit fragen, ob er blasen will... weiters hat er beim scheissen sicher keine freude wenn jemand seinen schwanz durchsteckt.... hustet man da 2 mal oder sonst was??? danke, lg
Also ich würde den Schwanz nicht direkt vors Loch halten. Es gibt da manche Heteros die leicht auszucken. Am leichtesten ist es für den Anfang mal ruhig dazusitzen. Dann merkt man auch in etwa wie das gegenüber reagiert. Wenn man dann mal im Spalt unter der Wand das Schattenspiele eines wichsenden Schwanzes sieht, kann man mal versuchen sich vor das GH zu stellen und ein wenig zu massieren. Dann merkt man recht schnell, ob das Gegenüber anspricht oder nicht.
Und bevor jemand einfach so seinen Schwanz durchs Loch steckt, würde ich immer einen Fingerdeut vom Gegenüber abwarten. Mag mir nicht ausmalen, wenn das Schattenspiel eine Fehlinterpretation war, und der steife Schwaz dann aus Reflex vielleicht kräftig nach unten geschlagen wird, wärend er durchs Loch schaut...
Ich hoff, das war eine halbwegs verständliche Erläuterung.
Aber das beste is immer noch „learning by doing“!
Wenn wer Lust haben sollte, sich einen blasen zu lassen, ich wär grad noch da!
Das ist fein. Zuhause ist es doch am schönstenFahre jetzt nach Hause