Treffpunkte Glory Hole GH --- IBK Body and Soul Tiefgarage

Ich bin morgen so ab 14:00 da würde mich gerne blasen lassen vielleicht hat jemand Lust mich leer zu saugen??
Freue mich auf jede Nachricht bitte pn!.

Hallo. jetzt mal a blöde frage... i war am samstag da und hab gdsehen, dass wer am klo daneben war.... wie funktioniert denn die kontaktaufnahme? i kann ja an scheißenden mann daneben nit fragen, ob er blasen will... weiters hat er beim scheissen sicher keine freude wenn jemand seinen schwanz durchsteckt.... hustet man da 2 mal oder sonst was??? danke, lg

Diese Frage würde ich auch gerne noch beantwortet haben. Wie funktioniert die Kontaktaufnahme? Einfach den Schwanz vor das Loch halten?

Also ich würde den Schwanz nicht direkt vors Loch halten. Es gibt da manche Heteros die leicht auszucken. Am leichtesten ist es für den Anfang mal ruhig dazusitzen. Dann merkt man auch in etwa wie das gegenüber reagiert. Wenn man dann mal im Spalt unter der Wand das Schattenspiele eines wichsenden Schwanzes sieht, kann man mal versuchen sich vor das GH zu stellen und ein wenig zu massieren. Dann merkt man recht schnell, ob das Gegenüber anspricht oder nicht.
Und bevor jemand einfach so seinen Schwanz durchs Loch steckt, würde ich immer einen Fingerdeut vom Gegenüber abwarten. Mag mir nicht ausmalen, wenn das Schattenspiel eine Fehlinterpretation war, und der steife Schwaz dann aus Reflex vielleicht kräftig nach unten geschlagen wird, wärend er durchs Loch schaut...

Ich hoff, das war eine halbwegs verständliche Erläuterung.

Aber das beste is immer noch „learning by doing“!

Wenn wer Lust haben sollte, sich einen blasen zu lassen, ich wär grad noch da! ;)

Also ich würde den Schwanz nicht direkt vors Loch halten. Es gibt da manche Heteros die leicht auszucken. Am leichtesten ist es für den Anfang mal ruhig dazusitzen. Dann merkt man auch in etwa wie das gegenüber reagiert. Wenn man dann mal im Spalt unter der Wand das Schattenspiele eines wichsenden Schwanzes sieht, kann man mal versuchen sich vor das GH zu stellen und ein wenig zu massieren. Dann merkt man recht schnell, ob das Gegenüber anspricht oder nicht.
Und bevor jemand einfach so seinen Schwanz durchs Loch steckt, würde ich immer einen Fingerdeut vom Gegenüber abwarten. Mag mir nicht ausmalen, wenn das Schattenspiel eine Fehlinterpretation war, und der steife Schwaz dann aus Reflex vielleicht kräftig nach unten geschlagen wird, wärend er durchs Loch schaut...

Ich hoff, das war eine halbwegs verständliche Erläuterung.

Aber das beste is immer noch „learning by doing“!

Wenn wer Lust haben sollte, sich einen blasen zu lassen, ich wär grad noch da! ;)

Danke für die Antwort. Learning by doing wird's wohl werden müssen. Hab ich noch nie gemacht. Ich stelle es mir aber ziemlich geil vor. Ich werde wohl einfach hingehen müssen.

Geht man nachher gemeinsam raus und gibt sich die Hand? Oder sieht man das Gegenüber garnichtg?

Der eigentliche Sinn eines GHs ist es, sein Gegenüber nicht zu sehen. Abgesehen davon ist es immer noch eine öffentliche Toilette, bei der das vielleicht bei Anderen (die sich zB die Hände waschen oder so) nicht so gut ankommt! ;)

Das mit dem Hände schütteln war jetzt eher übertrieben dargestellt. Aber OK, anonym und verlässt die Kabine demnach nicht gleichzeitig. Ich probier es einfach.

ich würde sagen 2 mal husten und einmal den finger durch das loch stecken

Zurück
Oben