Treffpunkte Glory Hole GH --- IBK Body and Soul Tiefgarage

Es werden kontrollen gemacht jetzt polizei ist auch involviert jemand hat wohl sich beschwert

Ja dann lass dich nur mal erwischen schauen wie es dann ist der polizei zu erklären wie geil du geblasen hast

Warum sollte die Polizei sich einmischen? Das wäre nur bei grober sexueller Belästigung. Aber wie soll das gehen durch das Loch...der “Belästigte“ kann ja jederzeit weggehen.
Eher regt sich ein Klogänger auf, weil beide WCs zu lang besetzt sind und er sich inzwischen in die Hosn macht. Aber der läuft sicher nicht zur Polizei.

Das ist grobe sexuelle belästigung wenn sogar neben nicht bi oder gay männer gewixxt wird un sry bitte aber wenn einer aufs klo will beide kabinen besetzt sind dann merkt man wenn einer vor der kabinenwand steht und den schwanz durch das loch steckt sry aber unten ist ein riesen spalt und ich meine einer der echt aufs klo geht der sieht das gloryhole auch aber egal lasst euch erwischen und wunderts euch dann

Und auch vielleicht weil vielleicht jemand den falschen versucht hat durchs loch anzumachen

Ich wäre nie so frech, den andern neben mir sofort anzumachen. Zuerst checkt man ab, ob das Gegenüber auch Interesse zeigt. Wenn das nicht der Fall ist, wär ich nie so wahnwitzig meinen Schwanz einfach so durchzuschieben! Draufgehauen ist schnell mal!

Ja aber nicht jede sind so bin auch da mal zu pissen da hat sich neben mir ein 60 jähriger einen runtergeholt obwohl ich keinen Ansatz von interesse gezeigt habe

Und klarerweise sollte man so fair sein, das WC nach “längerer Sitzung“ freizugeben, wenn man mitkriegt, dass draußen welche anstehen oder gegen die Tür klopfen... ich check das jedenfalls!

Das war aber beim Pissoir, oder? Ungehobelte, unverschämt freche Männer gibts leider auch auf den Klos. Da hast recht.

Ja am pissoar ich glaub einfach da hat jemand den falschen angemacht oder neben ihm gewixxt

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben