Also meine Erfahrung im Glory Hole an der TU Wien ist paar Wochen her. Lief so ab;
Da ich eher jünger aussehe und etwas Angst hatte angesprochen zu werden, was ich denn hier tuhe habe ich zuerst so getan als ob ich telefoniere (bin so in die Uni rein direkt rauf und hab vor dem besagten Klo etwas weiter 'telefoniert'). Nach einigen Minuten, während ich telefonierte, kam ein eher molliger, alter Mann, schwarz bekleidet aus dem besagten Köonund hat quasi rennend die Uni verlassen, also auffällig sollte es dann wieder doch nicht sein. Bin dann rein in das Klo, allerletzte Kabine war offen, bin hinein, hinter mir zugesperrt. Ich war irgendwie wirklich aufgeregt, weil es meine erste Erfahung gewesen war. Meine Hose hatte ich noch geschlossen und konnte durch das Loch (stehend!) beobachten, wie mein Gegenüber auf der Kloschüssel saß und sich langsam einen runterholte. Nach einiger Zeit steckte er sein Riesending durch, ich (Bi-Neuling) hatte natürlich Angst und hab mich nicht getraut es überhaupt anzufassen.
Dann zog er sein Schwanz zurück und hielt seinen Zeigefinger in dem Loch, ich wusste, dass das mein Zeichen war, ich packte meinen mittlerweile schon beim Anblick seines Gemächts, steifen Schwanz aus und steckte ihn durch das Loch. Es fühlte sich soooo geil an, der Gedanke, dass der andere, den ich garnicht kenne, mir einfach einen bläst war unglaublich erregend. So dauerte es nicht lange bis ich zum Höhepunkt kam, natürlich dachte ich vielleicht will er nicht, dass ich in sein Mund spritze und zog ihn kurz davor raus und hielt ihn in meine Kloschüssel, ich wollte noch nicht so schnell verschwinden deswegen kam ich nicht ganz zum Höhepunkt. Ich sah dann, dass sich mein Gegenüber gebückt hatte ich mich beobachtete, er richtete sich wieder auf und holte sich selbst einen runter, putzte sich ab und ging ausbder Kabine raus. Es dauerte nicht lange bis ein neuer Herr schnell die Kabine betrat. Er deutete seinen Finger darauf, meinen Schwanz durchzustecken und ich tat dies sofort. Er blies mich geil und ich spritzte ihm auch diesmal in den Mund wobei er auch alles schluckte. Dann hab ich abgewischt und bin raus aus der Kanine, um meine Hände zu waschen und sah wie der eher jüngere Herr hinter mir mich immer wieder ansah. Ich dachte 'das muss mein Bläser gewesen sein' lächelte und ging aus der Uni raus.
Würd es gerne nochmal machen am Besten ab dem 29. diesmal aber eher Abends, wo weniger los ist, da kann man dann vielleicht auch jemanden beobachten von der dritten Kabine oder einfach nur die geilen Blasgeräsche zuhören...