Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wann macht denn das morgen früh auf? Bin in der Gegend und geh noch als Student durch :)

Wie lange ist das Gebäude geöffnet? Heut wer lust? Gegen 19uhr. Bitte NUR jüngere, gepflegter....

Also der Typ, wer heut nachmittag ( gegen 19uhr ) anwesend war, - wir habn gegenseitig abgwixt, und I ne bissl gblasen, und ins loch hinein gspritz - i hob an weißer adidas-neo schuche , und an weißer calvin k. unterhose anghabt, - soll bei mir melden! PS: es sind unbeschreiblich viele alte penner.ü40_50 unterwegs. Was woits Ihr bitte sehr?
Ihr seid recht unerwünscht! Das TU Glory is für das jüngerer publikum! Und es handelt sich um an treffpunkt,.für unistudenten, und auch andere JUNGE menschen. Und ned für alte opas. Wo samma' bittesehr!? Und noch was: was woits Ihr von an 25j, sixpack, trainierter, gut aussehender, fescher junge? Mit 20kilo übergwicht, grauer haare, behaarter stinkende pimmel! Hobt Ihr an vogel? Nächstes mal nehme I duschgel und parfüm mit, und schiebe durchs loch!

Also der Typ, wer heut nachmittag ( gegen 19uhr ) anwesend war, - wir habn gegenseitig abgwixt, und I ne bissl gblasen, und ins loch hinein gspritz - i hob an weißer adidas-neo schuche , und an weißer calvin k. unterhose anghabt, - soll bei mir melden! PS: es sind unbeschreiblich viele alte penner.ü40_50 unterwegs. Was woits Ihr bitte sehr?
Ihr seid recht unerwünscht! Das TU Glory is für das jüngerer publikum! Und es handelt sich um an treffpunkt,.für unistudenten, und auch andere JUNGE menschen. Und ned für alte opas. Wo samma' bittesehr!? Und noch was: was woits Ihr von an 25j, sixpack, trainierter, gut aussehender, fescher junge? Mit 20kilo übergwicht, grauer haare, behaarter stinkende pimmel! Hobt Ihr an vogel? Nächstes mal nehme I duschgel und parfüm mit, und schiebe durchs loch!
...und bekommst dann hoffentlich auch eine Anmeldung für einen Deutschkurs zurück.....wenn man schon so einen Schmarrn schreibt, dann wenigstens korrekt!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und was die Ästhetik-Ansprüche angeht verstehe ich Dich sogar.
Wobei es mir wirklich schwer viel, zwischen Deinen Zeilen einen echten Inhalt heraus zu lesen. Und das liegt sicherlich nicht am Tiroler Dialekt.

Aber eine kleine Anmerkung.
TU steht für Technische Universität.
Solltest Du also abseits "Deines" Glory Holes auch anderwärtig an den Abläufen oder gar einem Studium an dieser Universität teilnehmen ist mir dein "...25j, sixpack, trainierter, gut aussehender, fescher junge..." wirklich shit-egal. :meh::kopfklatsch:
Bitte, BITTE, BIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE lerne Deutsch, Grammatik, lesen und schreiben. Glaube mir. Es hilft nicht nur Dir:)

Natürlich nicht beim Blasen aber uns würde es die Augen und den Magen beim Lesen nicht verdrehen.:kotzen::winke:

Ein paar Fakten zur Erhellung

Studiendauer

Diplomstudierende der Technik beenden ihr Diplomstudium durchschnittlich mit 28,9 Jahren

Erwachsenenbildung

Die Häufigkeit der Teilnahme an Kursen und Schulungen ändert sich mit dem Lebensalter: Im Jahr 2013 besuchten 13,0% der Personen im Alter von 15 bis 24 Jahren in den letzten vier Wochen vor der Befragung Schulungen und Kur- se. Bei den 25- bis 34-Jährigen lag der Anteil bei 12,8%. In der Altersgruppe 35 bis 44 Jahre betrug die Teilnahmequote 12,1%, bei den 45- bis 54-Jährigen 10,6% und in der Altersgruppe 55 und älter 4,1%.

Mitarbeiter

Per 31.12.2016 beschäftigte die TU 4783 Mitarbeiter. Ich hab keine Daten über das Durchschnittsalter gefunden, da viele davon Akademiker sind vermute ich, es liegt bei 30+

Darüber hinaus scheinen die Gebäude der TU mangels Kontrollen der Öffentlichkeit zugänglich zu sein.

Wie ich manchen Beiträgen zu entnehmen glaube, scheint die TU auch einige Fans aus bildungsfernen Schichten zu haben. Jedenfalls scheint die Erwartung an der TU nur junge, gebildete und "sexy" (was auch immer das heißt) Menschen anzutreffen, eine reine Wunschvorstellung zu sein.

An den posts nehme ich mal an, es is noch offen, hab echt mal wieder bock, nen schwanz zum spritzen zu bringen <3.

Zurück
Oben