Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Ich freu mich schon wieder wenn ich am samstag nach wien wieder komme und meinen schwanz genüsslich abblasen lasse hoffe ich erwische einen der meinen schwanz gut bearbeiten kann mit allem was ihm zur Verfügung steht :)

Mich würde das Thema auch mal interessieren. Kann mich mal wer per pm aufklären wie das abläuft? Sind da nur Männer die blasen oder auch Frauen? LG

Mich würde das Thema auch mal interessieren. Kann mich mal wer per pm aufklären wie das abläuft? Sind da nur Männer die blasen oder auch Frauen? LG

Natürlich befinden sich auch frauen auf der männer toilette, warum auch nicht? Und wenn du geblasen werden möchtest schrei einfach "Blas mich du hure!"

So, mal ein bisschen ernster. Du setzt dich in die Klo Kabine, beobachtest das Klopapier was zu 99% der fälle über das Gloryhole drauf gespuckt wurde und wenn dir selbst auffällt dass es sich bewegt bzw du kannst ja selbst ein wenig dagegen pusten und abwarten ob der gegenübere auch drauf pustet kannst du es gaaaaanz vorsichtig zur seite schieben um durch den 5mm geschaffenen schlitz zu erkennen ob der typ sich einen wichst oder nicht.

Wichst er sich einen? Fein, nimm das klopapier ab und warte ob der typ seinen finger durchs loch steckt, dann will er dich blasen. Wenn nicht dann blas du oder schau ihm beim wichsen zu oder was auch immer.
Wichst er sich keinen? Fuck, renn!

War nun ein paar mal an der TU .... Leider immer das Pech das der andere der blasen will nichts von sich zeigt. Alles klar.... Es ist ein GH ... aber ich würde gerne von einem willigen sportlichen schlanken jungen bis mittelalterlichen Typen geil abgesaugt werden bis zum schluss. Diejenigen die bisher dort waren, waren leider das Gegeteil. Vielleicht lässt sich ja finden was ich suche und wir können vorher was ausmachen. Also wenn wer Lust und meint die Beschreibung passt .... einfach melden!

War nun ein paar mal an der TU .... Leider immer das Pech das der andere der blasen will nichts von sich zeigt. Alles klar.... Es ist ein GH ... aber ich würde gerne von einem willigen sportlichen schlanken jungen bis mittelalterlichen Typen geil abgesaugt werden bis zum schluss. Diejenigen die bisher dort waren, waren leider das Gegeteil. Vielleicht lässt sich ja finden was ich suche und wir können vorher was ausmachen. Also wenn wer Lust und meint die Beschreibung passt .... einfach melden!

Vielleicht brauchst du Grindr statt ein GH?

Sorry, aber du suchst jemanden mit den du diskret face-face sex haben kannst, gloryhole geht darum, dass der sex aufs geschlechtsteil reduziert wird, es soll also egal sein, wer dahinter ist. Es is nicht besonders erfreulich wenn jemand beabsichtigt durchs loch schaut um jemanden zu ins gesicht zu schauen. :/

Bin selbst am 31.1 ab gegen 9 in der früh für ne zeitlang dort :p hoffe ich find paar geile hammer zum
Spritzen

Sorry nein - ich suche nicht face to face - ich hätte nur nur gern einen halbwegs schlanken und nicht zu alten Körper und Schwanz erspäht. Thats it. Leider verstecken sich aber scheimbar genau das Gegenteil hinterm loch die sonst nix abbekommen. ..

Ja leider sind oft ältere/peinlich auffällige Männer dort....Habe ich eh schon mehrmals geschrieben, ist echt unangebracht. Vor allem wenn die vor der wc Anlage am Gang oder ewig lang beim Pissoir stehen oder 15min Hände waschen um genau zu sehen wer in die Kabine mitn glory hole rein geht.....Die werden es nie lernen. Sollten besser in die ubahn wc's gehen, wo ihre AltersGruppe vertreten ist anstatt auf die Uni zu gehen, wo der AltersSchnitt zwischen 20 und 30 ist.....egal, sowieso sinnlos......

Zurück
Oben