Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Ich war gestern dort und hier ist mein Bericht.

Es hat nicht lang gedauert, bis ich jemanden gefunden habe. Ich ging in das vorletzte Klo hinein und merkte, dass im Klo 2 GH Löcher waren. Eines von dem war zugestopft mit Toilettenpapier, aber das andere nicht. Also tat ich nach 10 Minuten ein paar schnell hinein. Nach 2-3 Minuten bewegte ich die Toilettenpapiere etwas, ganz leicht. Danach wurden die rausgenommen und er hat 3 Finger reingetan.

Danach habe ich einfach meinen Schwanz rein gesteckt und er hat ihn schön geblasen. Das war herrlich. Leider bin ich nicht gekommen, das lag aber sicher nicht an dem Typen. Was mir nicht gefiel, der Typ hat von unten ins Loch mich kurz angeschaut, was absolut tabu ist (kurz wo ich meinen Schwanz weg zog).

Ihr werdet da zu 60% jemanden erwischen. Es gehen ständig Leute rein und raus.

PS: Bin gerade dort

Wäre so gegen 8 halb 9 am abend dort falls da samstags um die zeit noch offen ist?!

könnt ihr bitte einen bisexuellen, gelegentlich wien besuchenden provinzler aufklären, wo genau dieses gh ist? es gibt hier widersprüchliche angaben: freihausgründe nahe bibliothek, hauptgebäude....??? danke im voraus

Ich wäre gleich, ca 10:55 uhr dort. jemand lust? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben