Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

die Kabine sind immer noch gesperrt...
Ich habe ein GloryHole (Vorhang) bei mir in der Wohnung und wohne nicht weit weg von der TU!
bin 29 177/71 güter bläser... es muss auch anonym und diskret sein!
melde dich ;)

Nunja jeder der jetzt vorbeischaut kann sich davon überzeugen wie das Problem jetzt vorerst gelöst wurde... Schlösser der Kabinen sind weg... also die Löcher sind noch nicht zu, es würde noch was gehen aber halt auf Risiko das wer von draußen neugierig ist haha - ich weiß nicht ob noch was läuft dort... war in den letzten Tagen wer dort?

Das Problem ist das sich da ein Reporter schlau gemacht hat im Bezug auf cruising und TU und jetzt soll das glory hole zugemacht werden- hab da gestern was auf Facebook gelesen .... ziemlich langer Bericht

Ja klar, hat man eh hier auch mitbekommen... Du meinst du hast da von offizieller Seite auch schon was dazu gelesen? Oder meinst du den VICE-Artikel?

Faszinierend
1) Das der Artikel für einige ein "...zu langer..." Artikel ist, ist erschreckend. Lesen schadet nicht und in den meisten Lebensbereichen kommt man mit 3 Wörtern und ein paar emojis halt nicht aus.
2) Wenn pro Tag gefühlte 300 Leute hier im Forum fragen "hey, ist heut wer da" kann man davon ausgehen, das ein Journalist davon Wind bekommt und dem nachgeht:)

Aber gut, genießt das GH noch so lange es da ist, wenn ihr wollt.

Faszinierend
1) Das der Artikel für einige ein "...zu langer..." Artikel ist, ist erschreckend. Lesen schadet nicht und in den meisten Lebensbereichen kommt man mit 3 Wörtern und ein paar emojis halt nicht aus.
2) Wenn pro Tag gefühlte 300 Leute hier im Forum fragen "hey, ist heut wer da" kann man davon ausgehen, das ein Journalist davon Wind bekommt und dem nachgeht:)

Aber gut, genießt das GH noch so lange es da ist, wenn ihr wollt.
Amen ....

Wir könnten das WC von der Tiefgarage am Meiselmarkt/Johnstraße wieder beleben. Da wäre wenigstens nicht so viel "Publikumsverkehr".

Zurück
Oben