Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Gestern der eine, der anscheinend jeden Tag den ganzen Tag dort verbringt (hat immer ein aufgesetztes Grinsen im Gesicht)…Um Gottes Willen, so was von penetrant! Folgendes muss man sich vorstellen… Jedes Mal wenn einer die Toilette betritt, betätigt er die Wasserspüle in der Kabine in der er sich befindet.:hau:
Was für eine Verschwendung! Das gehört wirklich den Technikern, oder wer auch immer für diesen Bereich zuständig ist, gemeldet!

Den hab ich auch gerade in der kabine nebenan

Falls die Absicht zu warten bis die Kabine nebenan frei wird haben solltest, wirst demnächst deinen Nicknamen ändern müssen :joyful:

;) Er ist nach gut 6-8 Minuten gegangen. Dann war die kabine frei.. neben mir war noch jemand der auch ganz offensichtlich hinein wollte, aber er ging nicht hinüber. Dann kam noch jemand und ging in die kabine neben dem anderen typen und ich saß immer noch beim gloryhole und kein schwanz war zu sehen. Ich entschloss hinaus zu gehen, die hände zu waschen und wieder zum pissoir zu gehen um mir einen zu wichsen. nach 2 minuten sind die typen in die gloryhole kabinen gegangen und nach 3-4 minuten wieder hinaus und ich war wieder alleine :(
Nach einem einsamen wichs auf der toilette bin ich dann auch weiter..

und das gloryhole ist zu hoch, ich komme nicht an das loch heran :(

Kommt man in die TU auch rein wenn man kein Student ist ? Würde dieses legendäre Glory Hole sehr gern mal aus der Nähe betrachten und eventuell benützen ...

What is the procedure?
How do you know if the person wants to suck on the other side?
Ich habe noch nie zuvor ein Public Glory Hole benutzt

Wenn es sich ein paar Mal bewegt, gibt es einige Verwirrung darüber, wo genau es ist?
Es tut mir leid, dass ich wieder frage, ich möchte nur jeden Körper auf der gleichen Seite haben.

Ist jemand heute oder morgen da? Ich würde sehr gerne einen Schwanz leersaugen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
besteht irgendwie auch die Chance dass man dort von einer Frau einen geblasen bekommt ?

Wer ist denn der komische Typ der fast täglich den ganzen Nachmittag über dort eine Kabine blockiert? klebt immer ein Blatt ToilettenPapier vor das Loch und schaut dann durch den Spalt auf der Seite von unten durch bis er das Gesicht sieht. hasse den Typen, der hat echt kein Leben

Zurück
Oben