Peepshows glory hole peepshow graz

Mitglied #18040

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 3 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
2.258
Checks
3
hallo zusammen kennt jemand die peepshow am schönaugürtel in graz?
war vorgestern dort und da gibt es in den kabinen ab der nummer 10 jetzt glory holes wo man seinen schwanz zum nachbarn rüberstecken kann. Leider war keiner in den nebenkabinen :-( Wer hätte mal lust auch ein pärchen wäre willkommen. oder wer hat schon erfahrung damit????
lg
alex

Ich war vor kurzem auch in der Peep-Show und habe die Glory Holes entdeckt. Ich habe ja gehört, das bis Anfang nächsten Jahres alles umgebaut werden soll, wo Dir dann auch die damen dort einen blasen über ein Glory Hole, allerdings Du kannst Sie net sehen und Sie kann dich dabei nicht sehen. Es sollten auch noch ein paar andere Umbauten stattfinden, ich weiss aber noch nicht alles was genau.

Das Glory Hole mit den Girls wird noch gebaut, vermutlich Anfang nächstes Jahr fertig, zZ gibts nur eines in den Normalen Kabinen

Das Glory Hole mit den Girls wird noch gebaut, vermutlich Anfang nächstes Jahr fertig, zZ gibts nur eines in den Normalen Kabinen

Hallo versucht es mal im Video Extrem, da gibt es 4 Kabinen mit Gloryhole. Befindet sich am Bahnhofsgürtel in Graz.

war schon länger nimmer dort -wie lang haben die jetzt immer geöffnet? gibts inzwischen schon mehr kabinen mit glory holes?
falls sich mal jemand verabreden möchte -wär dabei!

Hallo Alex,

leider sind die gloryholes am schönaugürtel wieder zu.
falls du andere kennst oder mal druck auf der leitung hast, würde ich mich freuen dir zu helfen :))

Glory Holes sind nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden....
In den Grazer Peepshows kannst Dir im Prinzip jede der Damen in die Solokabinen holen, d.h. nicht nur, daß Du sie allein anschauen darfst, sondern gegen entsprechenden Aufpreis kannst sie auch ficken. Die Preise sind so um 50€, ich find das zu teuer, denn 5€ mußt schon mal einwerfen für die Kabine, und das Ambiente in den engen Kabinen ist nicht so toll, da kannst in ein Bordell gehen und kriegst um den selben Preis besseres Service. Außer einer steht auf das Ungemütliche oder Du willst unbedingt eine spezielle Frau haben (in der Volksgartenstrasse war mal eine ältere Mollige, mit der wollt ich unbedingt, war ziemlich gut...)

hallo zusammen kennt jemand die peepshow am schönaugürtel in graz?
war vorgestern dort und da gibt es in den kabinen ab der nummer 10 jetzt glory holes wo man seinen schwanz zum nachbarn rüberstecken kann. Leider war keiner in den nebenkabinen :-( Wer hätte mal lust auch ein pärchen wäre willkommen. oder wer hat schon erfahrung damit????
lg
alex
kann dir das video-Extrem nur empfehlen,oben Videokabinen mit glory holes und unten ganze Räume.Echt geil wenn die richtigen Leute dort sind.

Glory Holes sind nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden....
In den Grazer Peepshows kannst Dir im Prinzip jede der Damen in die Solokabinen holen, d.h. nicht nur, daß Du sie allein anschauen darfst, sondern gegen entsprechenden Aufpreis kannst sie auch ficken. Die Preise sind so um 50€, ich find das zu teuer, denn 5€ mußt schon mal einwerfen für die Kabine, und das Ambiente in den engen Kabinen ist nicht so toll, da kannst in ein Bordell gehen und kriegst um den selben Preis besseres Service. Außer einer steht auf das Ungemütliche oder Du willst unbedingt eine spezielle Frau haben (in der Volksgartenstrasse war mal eine ältere Mollige, mit der wollt ich unbedingt, war ziemlich gut...)

Also hab auch schon Mädchen kennengelernt, die dafür 80,- verlangen wollten. Die volle Abzocke, wenn ich im gleichen Gebäudekomplex im Carisma 70,- für ne halbe Stunde Vollservice zahle! Und mit den 5,- für die Kabine ist es doch leider auch nicht getan, denn die 5,- sind in 5min auch aufgebraucht und man braucht nicht glauben, dass die Damen in Peepshows für 80,- das machen bis man gekommen ist, wenn die eingeworfenen Münzen aus sind verschwinden die Damen auch recht schnell wieder!

Hallo!

Weiß jemand von euch, ob in der Peepshow Graz nun derzeit die Glory Hole Kabine geöffnet ist?

Wie läuft das ab? Kann man sich da für die Glory Hole Action jemand aussuchen oder läuft das "am anderen Ende der Wand" völlig anonym ab?

Danke für eure Antworten!

Na Klar!!
Du kannst zwischen Gina Wild,Dolly Buster oder ähnlichen Kaliber wählen.Brauchst nur zu sagen,wenn du möchtest.

zugegeben: der war nicht schlecht, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand verraten, wie das dort abläuft??

lg

also ich werde mir nächste woche mal die glory holes in der peepshow volksgartenstraße anschaun :)

lg
alex

Zurück
Oben