Peepshows glory hole peepshow graz

gibts auch in der peepshow in der schönaugasse - extra kabine - kosten € 10 - wenn ich net irre.
aber gibts a homepage der peepshow mit allen erklärungen. ;)

War mal jemand in letzter Zeit in der Peepshow Graz. Speziell das Gloryhole würd mich interessieren. Kann man sich dort die Frauen auch aussuchen oder ist das immer zufällig?! Hoffentlich sind hinter der Wand auch die,lt. Homepage anwesenden Damen und nicht andere ;-)

Hoffentlich sind hinter der Wand auch die,lt. Homepage anwesenden Damen und nicht andere ;-)

.. Maria ... jetzt macht's aber grad mei Oma arbeitslos ... sie ist nicht mehr jung und braucht das Geld für neue Zähnt ...

Zitat Homepagebeschreibung:
"Mal was anderes. Lassen Sie einen Männer-Sextraum Wirklichkeit werden. Beobachten Sie ein Mädchen auf der Bühne und lassen sich gleichzeitig von einer unbekannten Frau durch eine Wandöffnung verwöhnen."

Daher meine Frage. Würde mir das Mädl schon gerne vorher auswählen ;-) Weis jemand ob das möglich ist?

Zitat Homepagebeschreibung:
"Mal was anderes. Lassen Sie einen Männer-Sextraum Wirklichkeit werden. Beobachten Sie ein Mädchen auf der Bühne und lassen sich gleichzeitig von einer unbekannten Frau durch eine Wandöffnung verwöhnen."

Daher meine Frage. Würde mir das Mädl schon gerne vorher auswählen ;-) Weis jemand ob das möglich ist?

ja, das geht - und du siehst auch, dass die auserwählte kommt

du siehst sie auch fast ganz,wenn du dich etwas zu ihr runterbückst, zb beim ausreden was ihr macht und geldübergabe....das hole ist nicht so klein das nur der Schwanz reinpasst !!!

Wie ist es jetzt am Montag? Laut Homepage ist ja jeder Montag FUSSFETISCH Tag! War schon mal wer? Lg

Zurück
Oben