- Reaktionen
- 2.194
- Checks
- 1
Nein glaub nicht das es hier noch was gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo, ja wie wäre den deine IDEE ?????gibts sowas ?? Im heiligen Tirol?? Oder ist Interesse daran?? Hätte da eine Idee!!
Meld dich mal wennst wieder in der Nähe von Kufstein bist und Lust hast meinen Schwanz geil zu BlaseWar heute im WC am unteren Stadtplatz/KU, wo früher mal ein Glory Hole war. Das ist wirklich mit einer Riesenplatte fix vernietet, da geht gar nix mehr. Interessanterweise war das Neben-WC besetzt, aber als ich meine Hose öffnete, war es nebenan mucksmäuschenstill. Keine rhythmischen Geräusche, kein Geräusch eines Reißverschluss, gar nichts…
Früher war es immer sehr aufregend, wenn ohne ein einziges Wort einfach ein Schwanz durch dieses Loch geschoben wurde und man fasziniert auf die meist schon pralle Eichel geblickt hat…mmmm *InErinnerungSchwelg*
Da wäre ich gern mal der bläser gewesenWar heute im WC am unteren Stadtplatz/KU, wo früher mal ein Glory Hole war. Das ist wirklich mit einer Riesenplatte fix vernietet, da geht gar nix mehr. Interessanterweise war das Neben-WC besetzt, aber als ich meine Hose öffnete, war es nebenan mucksmäuschenstill. Keine rhythmischen Geräusche, kein Geräusch eines Reißverschluss, gar nichts…
Früher war es immer sehr aufregend, wenn ohne ein einziges Wort einfach ein Schwanz durch dieses Loch geschoben wurde und man fasziniert auf die meist schon pralle Eichel geblickt hat…mmmm *InErinnerungSchwelg*
Darfst gern bei mir mal Blasen versuchenDa wäre ich gern mal der bläser gewesen
Hmm nur versuchen ??Darfst gern bei mir mal Blasen versuchen
Ich auch und dich leckenWürd gerne blasen
Könnt gern beide mal blasen , zu dritt wäre Megaaa geil glaub ichWürd gerne blasen
Ist da noch was los , würd gern mal wieder in einen Hals spritzenWar heute im WC am unteren Stadtplatz/KU, wo früher mal ein Glory Hole war. Das ist wirklich mit einer Riesenplatte fix vernietet, da geht gar nix mehr. Interessanterweise war das Neben-WC besetzt, aber als ich meine Hose öffnete, war es nebenan mucksmäuschenstill. Keine rhythmischen Geräusche, kein Geräusch eines Reißverschluss, gar nichts…
JetztGerne bei mir
wo bist grad? PN
Sag wann woMeld dich mal wennst wieder in der Nähe von Kufstein bist und Lust hast meinen Schwanz geil zu Blase