Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Ich fahre heute Abend hin! Wo ist das gh genau und is da immer was los, oder muss man sich was ausmachen?

Welcher geile rasierte Schwanz ist am Donnerstag 26.3. ab 21h in Ku unterer Stadtplatz u.will geblasen werden?
Bitte Pn Bin 100% diskret u.auch da! Bin vorher in der sauna Innsola! :blasen::oral:
Wer kommt??

Bin am Donnerstag ab 21h wieder dort! Natürlich blase ich auch gern! Gern auch ein Dreier! Bitte Pn

Wow hab heute zwei beim Vögeln beobachten dürfen beim Gh in Rattenberg war sehr geil

Nachdem ich heute keinen Erfolg hatte,bin ich aktuell wieder am loch in rattenberg :rubbel::oral::lecken::anspritzen::anspritzen::poppen:

Wann wird in Rattenberg zugesperrt? wäre gerade sehr geil...jemand dort der mir einen blasen würde?

Wer kommt morgen abend ca.21h ins gh kufstein? möchte blasen u.geblasen werden! :blasen::oral:
rasierte schwänze bitte,zum aussaugen!

hy würd sowas gern mal machen! mit bevorzugt nem älteren! nur gepflegt sollte er halt sein! weis nur net wos sowas gibt! kann mir wär weiterhelfen! würd ganz gern heut noch :)

hmm kan nmir einer sagen wo genau das glory hole in kufstein genau ist! obs überhaupt noch offen ist? wär nett danke

hmm kan nmir einer sagen wo genau das glory hole in kufstein genau ist! obs überhaupt noch offen ist? wär nett danke

Es ist am unteren stadtplatz Kufstein, immer offen,am besten ists,donnerstags ab 21h sehr geil u.sauber! kommst? Oder wer noch??
:blasen::oral::bananen::sperma:

hallo,jetzt jemand in rattenberg oder kufstein? Will blasen u.geblasen werden! wäre in einer halben std dort!

gibts nicht im juni irgendein grosses fest in der kufsteiner innenstadt das 3 tage durchgeht? da wird sicher die hölle los sein? :)

Zurück
Oben