Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

solltest mal in st,johann sein dann melde dich mal ab 20uhr
bin eine reife männliche fickstute ,,

es gibt zwei unterschiedliche aussagen hier im Forum einmal am unteren Stadtplatz wenn man hinuntergeht am der linken Seite dort wo die Trafik ist und einmal wird hier behauptet das es am Fischergrieß ist bei der Weißwurstsiederei

Beides ist möglich.. jenes bei der Siederei ist vielleicht "glory" aber ohne "hole" :haha::hahaha:

ich frage mich nur was ist da dran an Glory hole
warum nicht direkt Treff anstatt glory-hole
also plätze hmmmmmm gibt es nun jetzt wo es dunkel ist
vieeele
sollte da mal wer Interesse sein???????????????... ja sicher bin bereit,,,
wir können sicher was machen ,,, alle hoffe sind erwachsen
und wissen was sie wollen so viele treff orte gibt es jetzt abends ab 20 Uhr
alles dunkel auch in st.johann Tirol
und auch Nachbar Ortschaften ,, na was hindert uns da noch?????????????????
STARTEN WIR MAL WAS?????????????

Morgen Nachmittag hat jemand Lust in GH Rattenberg geblasen zu werden und mich anzupissen? Bitte nur durch PN antworten, sodass wir einen Termin vereinbaren können

Gestern zufällig vorbeige"kommen". War echt ein Zufall - beim pissen gemerkt das mich wer duchs loch beobachtet. Hab dann den Lümmel mal durchgesteckt (gar nicht so einfach :lehrer:) und wurde gut gemolken - aber leider nicht leer gelutscht :(

Bin zwar nur alle paar Monate unterwegs - schade das in IBK sowas nicht gibt... Sörs

War letztens in Rattenberg, leider keiner da gewesen :( wer lust hat von einem jungen Mund verwöhnt zu werden bitte per PN melden! Brauche schnellst möglich einen geilen schwanz in meinem Mund. Werd auch gern durchs Loch gefickt.
Lg

Ich war nun schon einige Male am GH in Kufstein und musste immer wieder feststellen, dass man dort "abgepasst" wird. Da heißt, es sitzt "zufällig" jemand auf der Bank davor oder steht vor einer Auslage und beobachtet genau, wer hineingeht. Somit weiß derjenige genau, wer dann auf der einen Seite der Trennwand steht...ganz im Gegensatz zu einem selbst.
Das untergräbt wohl den Sinn eines Glory Holes, denn dabei geht es im Gegensatz zu Parkplatz Treffs oder Cruising Areas um ANONYMEN Sex. Auch wird eines der WCs des Öfteren von außen verschlossen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen...das finde ich ganz mies! :grantig:
Es ist schade, dass bei dem ohnehin recht knappen Angebot an geeigneten Treffpunkten in Tirol diese auch noch durch dieses primitives Handeln ausgeschlachtet werden. Natürlich liegt es bei jedem selbst, ob er solche Vorgehensweise akzeptiert, ich für meinen Teil werde diese Location nicht mehr anfahren...

Ui da ist ja die Hölle los werde nächste Woche mal hin fahren auf blow blow oder fick fick

Zurück
Oben