Glory Hole Glory hole Tirol Unterland

Werde mir morgen so um 9h das gloryhole in kufstein mal anschauen. Bitte um pn. Lg

Werd heut Abend mal nach Kufstein schauen. Mal sehn ob ich es finde. Werd berichten

Also mein Beitrag:
Ich fand das GH in Kufstein unterer Stadtplatz . Es sind 2 sehr große WCs die durch ein sagen wir mal ausreichend großes loch verbunden sind. Der geruch eines öffentlichen WCs hielt sich in grenzen. Es war auch nicht all zu dreckig. Nciht so wie auf den AutobahnPP wcs. Hab einen durchs Loch geblasen und wurde geblasen bzw schob er meinen schwanz in seinen Arsch (echt geil) nur a bissi zu kurz. Er wollte dann zu mir in die Kabine, aber naja wenn ich GH will dann brauch ich keinen in meiner Kabine. Werd sicher bald wieder hinfahren ! ev am DO abend mal ! viel los ist leider nicht !

Ich war heute Vormittag zufällig in Kufstein und habe mal nachgeschaut leider war nix los. Komme aber gerne am Nachmittag nochmal vorbei. Na vl. ....

Wozu lange suchen ??
Fahr nach Wörgl ins "Kino" und du findest Glory Holes.
Ob wer dahintersitzt ???? Möglich wärs

Hi,
bin morgen am 08.05. zwischen 08.15 Uhr und 08.45 beim Glory Hole in Rattenberg (Parkplatz West). Würde mich freuen, wenn jemand kommt.

Damen Unterwäsche entdeckt !! Geil! ! Wäre gern dabei gewesen! !

Zurück
Oben