S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne eines machen und jemand einen blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorarlberg ist für mich leider zu weit wegWürde gerne eines machen und jemand einen blasen
und auf der anderen Seite ist dann einer und beisst ihn abIch habe schon mal eines gemacht und meinen Schwanz durchs Loch gesteckt...
Anleitung bitte, Location usw.Ist ja relativ einfach zu erledigen
Aufsatz für die Bohrmaschine, Akku schrauber bzw Schlagbohrer nehmen und sich ein öffentliches Klo suchen mit einer dünnen Holzwand. Ich würde es ja selbst machen aber in der mangelung an einer Bohrmaschine, einem Auto um die geeigneten Plätze zu finden, bin ich eher der falsche dafürAnleitung bitte, Location usw.
Danke, aber das war mir schon klar. Hab ja im KriessernThread schon mal darüber geschrieben. Werkzeug und Auto hab ich.Aufsatz für die Bohrmaschine, Akku schrauber bzw Schlagbohrer nehmen und sich ein öffentliches Klo suchen mit einer dünnen Holzwand. Ich würde es ja selbst machen aber in der mangelung an einer Bohrmaschine, einem Auto um die geeigneten Plätze zu finden, bin ich eher der falsche dafür
An so etwas dachte ich eben, wobei so eine Plane vorteilhafter zu sein scheint. Holzwand ist halt mit transportieren nicht só einfach.auf den öffis bleibts eh nicht lange offen - also wäre ne kleine holzwand oder gar plane irgendwo im wald nähe eines bekannten platzes wohl die bessere option
Wenn wir nach dem rein rechtlichen gehen müssten wir auch den Thread fkk Fußach schließen da dort ja offiziell Sex verboten istNur irgenwo eine Bohrung zu machen ist Sachbeschädigung.
Na, rechtlich, ist aber schon ein Unterschied, ob sich gleichgesinnte Leute treffen oder ob ich mutwillig fremdes Eigentum beschädige.Wenn wir nach dem rein rechtlichen gehen müssten wir auch den Thread fkk Fußach schließen da dort ja offiziell Sex verboten ist
Kommt drauf an wie breit die Hecke ist. Normal brauchst da schon einen langen.Wie wärs mit einer Hecke? da brauchst nicht mal nen Bohrer