Glory Hole Glory hole

Anleitung bitte, Location usw.
Aufsatz für die Bohrmaschine, Akku schrauber bzw Schlagbohrer nehmen und sich ein öffentliches Klo suchen mit einer dünnen Holzwand. Ich würde es ja selbst machen aber in der mangelung an einer Bohrmaschine, einem Auto um die geeigneten Plätze zu finden, bin ich eher der falsche dafürE6A7E175-DC84-42A5-9B35-65870CFF8ED3.jpeg

Aufsatz für die Bohrmaschine, Akku schrauber bzw Schlagbohrer nehmen und sich ein öffentliches Klo suchen mit einer dünnen Holzwand. Ich würde es ja selbst machen aber in der mangelung an einer Bohrmaschine, einem Auto um die geeigneten Plätze zu finden, bin ich eher der falsche dafür
Danke, aber das war mir schon klar. Hab ja im KriessernThread schon mal darüber geschrieben. Werkzeug und Auto hab ich.
Nur irgenwo eine Bohrung zu machen ist Sachbeschädigung. Na ja....?!
Aber ich dachte da mehr an ein mobiles outdoor gh.
Hab da schon einige Ideen. Fragt sich nur was besser und wie das alles zu realisieren ist.

auf den öffis bleibts eh nicht lange offen - also wäre ne kleine holzwand oder gar plane irgendwo im wald nähe eines bekannten platzes wohl die bessere option ;-)))) vl kennt ja auch wer so nen alten heustadel wie zb hinter bürs der ansonsten nimmer genutzt wird,,,,,,;-)

auf den öffis bleibts eh nicht lange offen - also wäre ne kleine holzwand oder gar plane irgendwo im wald nähe eines bekannten platzes wohl die bessere option
An so etwas dachte ich eben, wobei so eine Plane vorteilhafter zu sein scheint. Holzwand ist halt mit transportieren nicht só einfach.

Aber ja ein Wald oder in der Nähe von crusing orten wäre eine Plane bzw. ein Brett von Vorteil

Wenn wir nach dem rein rechtlichen gehen müssten wir auch den Thread fkk Fußach schließen da dort ja offiziell Sex verboten ist :)
Na, rechtlich, ist aber schon ein Unterschied, ob sich gleichgesinnte Leute treffen oder ob ich mutwillig fremdes Eigentum beschädige.
Ausserdem wäre das eine Verwaltungsrecht und das andere Strafrecht, was bedeutet, dass im letzterem Falle ein Eintrag im Strafregister erfolgt.
Hier geht es ja nicht um die Schließung eines Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben