ich muss euch ein grosses Kompliment machen und finde die Lösung mit den Kabinen am besten, denn vorher war es ganz hinten viel zu dunkel, der Gang zwischen Mauer und letzter Reihe viel zu eng. Die Kabinen jetzt sind gemütlich, die versch. Filme passen und es ist nicht mehr so finster und jeder sieht sich. Es ist jetzt auch wieder mehr los und meiner Meinung nach ist das Publikum auch angenehm.
Dass das GH nun fertig ist, das steigert noch zusätzlich noch das Interesse und war sicher eine sehr gute Idee von euch.
Nur was mich persönlich etwas gestört hat, wenn jemand alleine in eine solche Kabine geht und die Türe schliesst, dann fällt schon mal eine Kabine weg. Bei meinem letzten Besuch waren 3 Kabinen von Solomännern besetzt und die Türe verschlossen und dann stehst etwas blöd da, denn so kann mann von heraussen den Film sich auch ansehen bzw. auch andere schauen zu.
Nur habe ich jetzt nicht probiert ob diese Türe nur zugemacht werden kann oder auch verschlossen werden kann - und hoffe nur, dass die nicht verschlossen werden kann, denn wenn ja, dann hast keine Möglichkeit mehr da hineinzukommen, denn spätestens wenn die GH voll funktionsfähig sind, dann werden die von Dauergästen belagert sein und das kenne ich von den ganzen öffentl. GH, da sitzen dann Männer stundenlang eingesperrt und warten dass sie was zum blasen bekommen - und meistens ist die andere Seite auch dann von einem Dauersitzer blockiert und sie eifern um die Wette wer es am längsten aushält - aber vielen DANK für den Umbau und ich bin mir sicher, das wird sich auszahlen für euch als auch für uns alle.
Euer Spielautomat ist ja auch sehr gut angekommen, nur habe ich jetzt festgestellt, dass da extra Leute von draussen dafür reinkommen zum spielen und die wollen mit Erotik nichts zu tun haben. Da ja dieses Plätzchen dort ja auch immer wieder eine gute Möglichkeit war um Kontakt zu knüpfen, das tut mir halt jetzt etwas weh, denn wie ich das letzte mal dort war, da waren 2 Erwachsene und 3 junge Männer dort und die haben den ganzen Raum für sich eingenommen. Nein, sie waren nicht unfreundlich aber es war ihnen anzusehen, dass sie nichts mit Sex zu tun haben wollten und so ist auch von den Besuchern keiner reingegangen und hat sich da nichts ergeben - ein Plausch und Anmache.
Sehr interessant habe ich auch die kleine Bühne vor der grossen Leinwand gefunden und dort kann es auch dann mal eine grosse Action geben - ich denke da nur an Gangbang oder Gruppensexaction. Vielleicht wäre es ja mal möglich, wenn ihr einen Gangbang machen könntet - mit einem teueren Eintritt und wie erfolgreich so ein GB sein kann, da muss mann ja nur mal ins Lovekino schauen, denn die haben fast wöchentlich einen und es gibt einen enormen Zulauf. Euer Kino wäre da bestens dazu geeignet und überlegt euch da mal ev. etwas....aber bitte macht es nicht zu einem 100% Gaykino - auch wenn jetzt der Grossteil an Männern Interesse haben aber die typischen Gaykinos kannst ja vergessen - nur Tunten und schräge Vögel und da findest keine gescheiten Männer...und ich denke da nur an das Spartacus - da vergeht dir das Kino gehen..also macht so weiter wie bisher und mit den neuen Kabinen, ev. mal eine Grossaction und die Hütte wird voll sein