Glory Hole Glory Holes WIEN

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da die meisten Posts hier leider ein wenig veraltet sind würd ich gern wissen ob hier jemand aktuelle, offene Glory holes in Wien kennt!? Die oft beschriebenen an der TU sind ja leider zu...:cry:

bin für empfehlungen immer dankbar...:lol:
u bitte die kabinennr dazuschreiben...

lg

die alten zwei an der tu sind zu, es gibt ja ein bereits im dazugehörigen thread beschriebenes neues.......
in der wu gibts auch ein sehr brauchbares, scheinbar wenig frequentiertes.....

sonst kenne ich keine an öffentlichen plätzen, im spartacus und in diversen gay-etablissements bzw kinolabyrinth im 20. und 10. gibts welche....

danke für den tipp!!=)

ich hab mal von einem bei der u-bahn station alte donau gehört....aber gibts dort nicht nur pissoirs??

Ich glaub sie meint die Glory Holes als "ort der sünde"....haha.....(sin=Sünde...englisch...)=))
lieg ich richtig???

schad dass die öffentlichen immer weniger werden.....wie schauts aus im Türkenschanzpark??? der scheint ja auch sehr frequentiert zu sein......nach wie vor?=)

sorry falsche rubrik. löschen geht nicht daher faketext. nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub sie meint die Glory Holes als "ort der sünde"....haha.....(sin=Sünde...englisch...)=))
lieg ich richtig???

schad dass die öffentlichen immer weniger werden.....wie schauts aus im Türkenschanzpark??? der scheint ja auch sehr frequentiert zu sein......nach wie vor?=)

oder sie schreibt etwas schneller als ihr pc und sie meinte "so ein"......egal, die dame würde man gerne treffen, auch ohne gh....;-)
im türkenschanzpark spielt es sich immer noch ab, eher älteres publikum, das gh, falls es noch existiert, ist aber nicht zu empfehlen...

Schau mal ins Cinema-Erotic Kino,da siehst du durch eine Rauchglasscheibe in die andere Kabine-ist sicherer und sauberer als aufm WC.Wenns passt,steckst ihn durchs Gloryhole und los gehts.

Zurück
Oben