Glory Hole Gloryhole 2015 Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Dadurch es keinen richtig aktiven Thread mehr in Sachen Gloryholes in Wien gibt, dachte ich mir das ich einen neuen für die restliche zweite hälfte des Jahres 2015 erstellen könnte .

Hier kommen alle Gloryholes rein, egal ob Privat, in einen Sexkino/Swingerclub oder auf irgendeiner öffentlichen Toilette (Einkaufszentrum, Uni ect.)

Morgenstund hat Schwanz im Mund, in dem sinne ein fröhliches Schreiben :)

Fällt mir auch leider des öfteren auf.
Aber hier kann man ja auch über Gloryholes quatschen die in sexkinos etc sind.

Ich hab großteils bei den löchern von Kino Labyrinth 10 Spritzige erfahrungen gemacht, auf öffentlichen GH´s hatte ich auch immer meine freude (Wien mitte und Technische Uni wie sie noch offen waren)

naja, aktuell gibts scheinbar nix Neues.....schade.
außer dem kryptischen Kommentar über ein GH auf der WU.....da gabs seither keine Aufklärung....die guten GH-Zeiten scheinen vorbei

Also, die einzig halbwegs brauchbaren GH sind im Spartacus und/oder KL zu finden.
Aber auch dort nur von Herren besetzt. Leider.

Also, die einzig halbwegs brauchbaren GH sind im Spartacus und/oder KL zu finden.
Aber auch dort nur von Herren besetzt. Leider.

was erwartest Du Dir denn?
daß auf einem Herren-WC auf der anderen Seite eine Dame hockt......?:roll:

wenn Du das suchst, dann mußt Du in einen SC gehen bzw KL, da habe ich das schon ein paar Mal erlebt....;)

also im KL10 hat mir auch schon mal eine wunderschöne mollige frau einen geblasen und brav geschluckt

Sie hat sich mit ein paar männern ganz hinten verkrochen (da wo man abschließen kann, den raum aber über gucklöcher und gloryholes beobachten kann). Ich hab meinen schwanz durchgesteckt und nach einer zeit kam sie rüber, kniete sich hin und blies mir einen bis ich ihn ihr kam. Schöner kann ein neuer schwanz nicht eingeweiht werden (Das war der erste tag nach meiner beschneidung wo ich wieder spaß haben durfte *gg*)

Ich fands amüsant das die anderen nichts bekommen haben weil die eher nur geklotzt habe anstatt ihren schwanz ebenfalls durch zu stecken :D

außer dem kryptischen Kommentar über ein GH auf der WU.....da gabs seither keine Aufklärung....

Ich hab schon eine nachricht an ihn verfasst, aber leider kam noch keine meldung zurück. Da hat er anscheinend nur ein wenig fantasiert

Ich hab schon eine nachricht an ihn verfasst, aber leider kam noch keine meldung zurück. Da hat er anscheinend nur ein wenig fantasiert

kommt öfters vor, daß User hier nicht ganz ernst gemeinst Postings von sich geben....nicht sehr hilfreich, aber so ist es eben....:roll:

Hallo zusammen.

Wo im Spartacus find ich denn das Glory Hole? War letztens dort, konnte aber keines entdecken... Bitte um Antwort.

Zusammengefasst:
In OÖ herrscht gute Stimmung und in Wien (is ja nicht so als wäre Wien ca. 4 Mal so groß) findet ich nirgends ein GH
haha

Ich glaube an der situation hat sich immer noch nichts geändert, oder?
Gibt es schon ein neues an der Technischen Uni?

Mir ist aufgefallen das es wieder ein guckloch in wien mitte gibt, 2.stockwerk, die toiletten hinter dem mediamarkt.
Das kleine loch befindet sich zwischen 2. und 3. kabine (von links gesehen)

Ich war vor Kurzem an der TU. Das alte Loch ist nachwievor mit Holzplatten verbaut.

Als nicht Wiener würde ich gerne wissen, was ist das KL10?
Danke für die Auskunft.

also im KL10 hat mir auch schon mal eine wunderschöne mollige frau einen geblasen und brav geschluckt

Sie hat sich mit ein paar männern ganz hinten verkrochen (da wo man abschließen kann, den raum aber über gucklöcher und gloryholes beobachten kann). Ich hab meinen schwanz durchgesteckt und nach einer zeit kam sie rüber, kniete sich hin und blies mir einen bis ich ihn ihr kam. Schöner kann ein neuer schwanz nicht eingeweiht werden (Das war der erste tag nach meiner beschneidung wo ich wieder spaß haben durfte *gg*)

Ich fands amüsant das die anderen nichts bekommen haben weil die eher nur geklotzt habe anstatt ihren schwanz ebenfalls durch zu stecken :D

Wie wärs wenn sich ein paar leute auf den weg machen und versuchen selbst welche zu machen ? wird doch sicher wo abgelegene wcs geben mit solchen möglichkeiten ?

Ja, entweder dort oder an einen anderen öffentlichen Raum wo auch eventuell Frauen Zugang haben *gg*

Zurück
Oben