Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

Das mit dem PAM-Kino würd mich auch interessieren. Noch in Betrieb? Schonmal wer dagewesen? Erfahrungen? :)

whaaaaaaaaat wann war das denn? schade, ich war leider nie drin..

im Metropolis ist oft nix los... der Film kann dann auch egal sein ;)

Hey, ich werd heut mal um 22.00 Uhr an der Ortsspitze sein. Evtl hat jemand Lust mal vorbeizukommen... :)

also - dieser thread ist echter schrott.
fast alle wollen, könnten, hätten lust......
niemand imstande, mal eine ordentliche beschreibung zu liefern??
ich war vor ca. 2 jahren das letzte mal in diesem shop..... außer 2 extrem aufdringlichen verkäuferinnen und ein paar notgeilen männern (die bei jeder frau "anstreifen" müssen) nichts los .... ob da kabinen waren???
wir haben den shop - wegen der aufdringlichen verkäuferinnen - fluchtartig verlassen.
wenn sich da jetzt etwas geändert hat - schön.... nur die ganzen postings bringen da nichts.
fast 250 postings - aber trotzdem nicht aussagekräftig.

wir wissen jetzt nur, dass es dort 6 -8 kabinen gibt ...... man geld einwerfen muss.
wieviele der kabinen löcher haben??
in welcher höhe diese löcher angebracht sind??
werden 1-euro (oder 2-euro) münzen eingeworfen - oder muss man jetons an der kassa kaufen?
wieviele münzen - für welche zeit??

scheinbar sind fast alle nur "runden drehen2 dort.
wir sind ja immer nur auf der durchreise ..... aber könnten schon mal einen "zwischenstopp" einlegen....
wenn wir genaueres wissen.
allerdings werden wir datum und uhrzeit hier nicht veröffentlichen (nur per pn) ..... sonst sind alle kabinen
belegt und wir stehen davor......

8 Kabinen, 2 davon sind mit einem Hole verbunden. Sind die beiden, die in der Mitte des Raumes stehen. Loch ist in Hüfthöhe, in der rechten kannst du stehen beim Loch, in der linken ist der Sessel auf der Loch Seite. Also ist am ehesten die linke Kabine die aktive. Einwerfen kannst du 1, 2 Euro Münzen und 5, 10 Euro scheine, allerdings keine neuen 5er. 10 Euro sind ca 30 Minuten (wenn mich mein Zeitgefühl nicht ganz im Stich lässt). Sonst noch Fragen?

Seit wann das! Das Schaufenstern und alles sieht noch immer gleich aus

als ich anfangs januar dort war, war da definitiv nichts. azch keine schaufensterauslage...
wir reden schon von dem kleinen kino in der ?theresienstrasse?
waer doch eh cool wenn's das noch gibt!

Zurück
Oben